ok. und du bist genau was, dass du dich hier als den absoluten experten hinstellst? also eine dedizierte benutzeroberfläche ist wichtiger als eine vernünftige steuerung?! also würdest du sicher auch eine PSP kaufen, ohne gamepad-elemente oder eine xbox mit einem gamepad der ein reines touchscreen ist, hauptsache die plattform stimmt?! also sorry, aber das ist humbug in meinen augen, und sicher teilen viele, besonders unsere leser, meine meinung da.
also äh ich bin ja auch kein noob, sonst wär ich kaum seiteninhaber / chefredakteur einer android-gaming-seite. die tegra zone ist, mit verlaub gesagt, ein griff in den klo. das ist lediglich eine ansammlung von weiterleitungen von games, die man eh im playstore findet. wenn du die generelle unterstützung von nvidia im mobilen gaming sektor meinst, dann ja, das ist ein vorteil. aber auch für den snapdragon chipsatz gibt es tonnenweise games im playstore.
und mich durch eine spezielle plattform gängeln lassen seh ich auch nicht wirklich ein. ich bin froh, dass archos hier nichts halbherziges versucht, wo eh meist in die hose geht. wer nutzt schon qualcomms gamecommand? kenne keinen einzigen. das PS network, ich hab ja ein xperia, muss hier aber auch sagen; ist der letzte rotz. und das du hellseherische fähigkeiten hast und nun schon weisst, dass das archos blos ein update bekommt ist beeindruckend. bei bedarf leihe ich mir mal deine glaskugel aus.
für mich sind dieese ganzen plattformen ein schuss in den ofen. und ich stehe mit dieser meinung sicherlich nicht alleine da. eine vernünftige steuerung ist das A und O beim spielen. denn mir nutzt kein ach so gutes game center etwas wenn ich alle paar minuten am fluchen bin weil sich meine spielfigur nicht so bewegt wie ich das möchte und durch meine eigenen griffel bildschirmplatz raube. lass doch erstmal das archos kommen und schauen wie es sich entwickelt. dann kannste immer noch meckern hier.