Beiträge von SCK17

    Wenn du einen Vertrag hast, sind im Internet Paket die 50 Web SMS intergriert.
    Wenn du eine Prepaid Karte hast, bekommst du die 50 SMS nicht.


    Dann musst du dich noch für die Web SMS auf der o2 Seite anmelden.
    +49 wird, soweit ich weiß, mittlerweile automatisch vor die Nummern gesetzt.

    Zitat

    Original geschrieben von Maskottchen
    1. suche ich ein programm mit welchen man kostenlos nachrichten verschicken kann auf ein anderes iphone welches auch dieses programm hat (so in die richtung wie sms schreiben nur übers internet und kostenlos)
    hab schon paar programme gesehen mit welchen dies geht, war aber nicht wirklich überzeugt und wollte wissen was ihr für das beste programm haltet in der hinsicht.


    Das fällt mir nur "Ping!" ein, ist ein ganz gutes Programm, nur noch etwas unausgereift.

    Hallo,


    ich verkaufe das Nike+ iPod Kit. Der Zustand ist wie neu, es wurde kaum benutzt (ca. 4 mal) und es ist erst ein paar Monate alt.
    Dazu verkaufe ich noch den Runaway Adpater, damit der der Sensor an jedem beliebigen Schuh befestigt werden kann.


    Der Neupreis für beides zusammen ist ca. 30€
    Ich verkaufe beides für 17€_VHB, ihr könnt mir auch gern ein Angebot machen.



    Außerdem möchte ich noch ein Artwizz Silicon Case für den iPod Touch 2G und 3G verkaufen.
    Der Zustand ist ebenfalls wie neu, das Case wurde nur ein paar Monate benutzt.
    Der Neupreis ist 15€
    Ich verkaufe das Case für 9€ VHB, ihr könnt mir auch gern ein Angebot machen.


    Alle Preise sind inkl. Versand.



    mfg
    SCK

    Zitat

    Original geschrieben von Ungeheuer28
    Ich nutze das iPhone mit einer o2 Loop SML und habe bisher die 50 Frei Web to SMS genutzt. Nach meiner letzten Verlängerungs des Internet Pack M standen mir die Frei SMS allerdings nicht mehr zur Verfügung.
    Eine Nachfrage bei o2 hat ergeben, dass es die Frei SMS nur bei Vertragskunden und nicht bei prepaid gibt, die Aussage auf der homepage soll ein Fehler sein.


    Hat jemand schonmal ähnliches gehört? Bin echt enttäuscht über o2, meine Frei SMS sind weg...


    Ich habe eben mal eine Email an o2 geschrieben und nachgefragt.
    Wäre sehr schade, wenn es stimmen würde.
    Ich habe das Internet Paket M und mir gestern das Programm gekauft,
    vor ein paar Minuten über das Programm eine Test-SMS verschickt,
    19 Cent würden mir von meinem Prepaid-Guthaben abgebucht.