aber das ist doch "nur" die 120€ wechselgutschrift und 10%onlinevorteil den man so oder so bekommt (wenn man von einem fremdanbieter kommt). oder?
Beiträge von ersatzkaese
-
-
ich meine mal sowas irgendwo gehört/gelesen zu haben. irgendwie 5€ monatlich rabatt auf den z.b. mobilfunkvertrag, wenn man dort schon einen festnetzanschluss hat.
weiß da jemand genaueres? online kann ich nichts finden? wenn ja, kann man das online auch abschließen?
danke
-
-
aber soll jetzt nicht auch diese speedoption für die anderen tarife auf verfügbar werden? für 4,95€ eine verdoppelung des volumens? konnte man in diversen foren lesen…
-
ja. danke! also kann ich auch t@home etc dazubuchen?
-
also zu tarifen wie call & surf oder complete mobile, egal wo ich diesen vertrag abgeschlossen hab. also auch über so sonderdeal wie von sparhandy, etc.
danke
-
ok, also
macbook pro und ist laut fritzbox mit 144mbit verbunden.
-
du meinst den wpa modus? wpa+wpa2 steht da.
-
ich hab seit heute vdsl 50 bei 1&1
mit dem speedtest komme ich auf 24.850 kbit/s
die fritzbox 7360 sl zeigt mir im dsl infofenster folgende werte an:Aktuelle Datenrate kbit/s down 51.392 up 10.048
also die doppelten werte wie die real erreichten.
ist das jetzt nur eine einstellungssache oder haben diese werte in der fritzbox nicht so wirklich was zu bedeuten
danke!
ah: geh ich mit einem netzwerkkabel direkt in die box bekomm ich 43.275 kbit/s
also ist die wlan verbindung nicht optimal. was macht man da? kanal wechseln?
-
ohmann leute, ich schwöre ich hatte ein firmware update damals gemacht. heute is mir aufgefallen, dass dir firmware total veraltet war. anscheinend hab ich dir firmware runtergeladen aber nie installiert. also neue rauf und jetzt funktioniert es mit den bildern auch.
sorry! ich bin so doof.