Mir ist noch was aufgefallen .. Und zwar, wenn ich in einem Kontakt als Detail das Geburtsdatum hinzufüge erscheint dieser Termin nicht im Kalender. Mach ich was falsch, muss ich zusätzlich noch etwas konfigurieren oder geht das gar nicht?
Beiträge von BPsurf
-
-
Also bis jetzt bin ich auch positiv überrascht. Keine Fehler wie bei Chip.de und Daten sind auch alle drauf. Hab noch 6GB frei und die Geschwindigkeit im Menu, in der Galerie und im Player ist immer noch 1a.
Morgen werde ich die Foto/Video Funktion mal etwas ausgiebiger im hellen testen!
-
Zitat
Mal die Schrankwand an der gegenüberliegenden Wand (2-3m) oder ähnliches abknipsen bitte
Ok hier .. nicht schön aber es dient ja nur zu Testzwecken. Dafür war es dort Stockdunkel!
Uploaded with ImageShack.us
-
Zitat
Und wie schlägt sich der Blitz bei Dunkelheit? Wäre mir wichtig, denn der Blitz des 6220c damals liess die Bilder sehr blass wirken.
Hier eins mit Blitz fotografiert (habe vorher den Raum abgedunkelt)!
Uploaded with ImageShack.us
-
Zitat
Original geschrieben von Raptorpower
was stand denn bei dir im status bei nokia?Ich habe Vorkasse geleistet. Mein Kollege hat es per Kreditkarte bezahlt und es heute bekommen.
Beide in Dark Grey!
-
Zitat
Original geschrieben von Raptorpower
hat es denn überhaupt schon ein kreditkartenzahler bekommen?JA
-
Ich werde es in Kauf nehmen auch wenn es in der Tat nicht schön ist. Was ich nur wichtig finde, dass das Gerät keinerlei Hardwarefehler hat (s.h. N97). Denn diese sind nunmal schwer durch "Updates" zu beheben.
Wenn Nokia mir die Wahl geben würde jetzt so wie es ist von der Software oder in 3 Monaten mit weniger Bugs würde ich es immer wieder jetzt haben wollen.
Mir war durchaus klar was ich als Vorbesteller bekomme und würde deshalb auch nie "Rumheulen"!Zur Frage oben: Mein Kollege hat es heute bekommen und mit Kreditkarte bezahlt.
-
War auch nur eine spekulation da wohl nicht jeder dieses Problem hat und so wohl ein genereller Softwarefehler auszuschließen ist. Aber wie gesagt habe auch nur sehr kurz getestet. Denke die nächste Woche werden noch so einige ihr Fazit posten!
-
Mein Kollege der heute seins auch bekommen hat (UPS hat bei meinem Mist gebaut und deshalb bekomme ich es erst Montag .. nennt sich Sortierfehler) war gerade kurz hier. Kurzfazit: GEILES TEIL! Finde es optisch um einiges schöner als die Bilder die man aus dem Netz kennt. Sehr schnelle Menuführung. Trotz geringer Auflösung aber schön abzulesen.
Aber jetzt kommts .. hatte die selben Probleme wie Chip. Galerie ließ sich nicht öffnen und nach einem Foto ist die Fotoapp abgeschmiert. Er meint aber es läge daran, dass beim überspielen der Daten vom N97 das Handy abgestürzt ist. Denke, dass nach einem Reset auch alles wieder funzt.
Freue mich nach dem ersten "Rumspielen" jetzt noch mehr auf mein N8. -
FREU!!! Ich spam mal mit:
Ihre Bestellung vom 7.9.2010 wurde heute ausgeliefert. Nachstehend finden Sie die Details zu Ihrem Einkauf.
Bitte beachten Sie:
Bei Zahlung per Kreditkarte wurde der fällige Betrag Ihrer untenstehenden Bestellung zeitgleich von Ihrer Kreditkarte abgebucht. Bei Zahlung per Überweisung haben wir den Bestellbetrag von Ihnen vollständig erhalten.PS: Ich habs in schwarz bestellt!