Beiträge von BPsurf

Wichtig! Facebook Kontaktbilder nicht bei importierten FB Kontakten!?

Mir ist heute was ganz blödes aufgefallen. Ich habe auch meine Facebook Kontakte im Telefonbuch. Die Kontakte, die vorher schon drin waren hat mein N9 auch mit den Facebook Freunden abgeglichen. Alle anderen die vorher nicht im Adressbuch waren hinzugefügt. Alles so wie es sein soll

ABER

Bei allen Kontakten, die vorher im Adressbuch waren kann ich als Kontaktbildtyp Facebook auswählen. (Kontakt öffnen und auf das Bild tippen). Bei allen die Kontakten, die aus Facebook importiert wurden die voher nicht im Adressbuch waren kann ich nur ein Bild aus der Galerie wählen. Das ist doch total unlogisch!?
    Ist das bei euch auch? Mache ich was falsch oder ist das ein Bug?

Durfte gestern auch mal selber probieren und ich muss sagen es ist wirklich eine echte Schönheit! Real kommt es noch viel schöner rüber als auf Bildern.
    Auch das OS ist eine wahre wonne. Leider wie es auch zu vermuten war gibts hier und da mal ein paar kuriositäten die aber denke ich nur vorhanden sind da es das erste Gerät mit MeeGo ist. Die Macken sind so offensichtlich das es nur Fehler sein können, die durch zu schnelles Herausbringen kommen können. Buggy Facebook Client, Eingabefelder die nicht sofort reagieren, eingener Klingelton für einen Kontakt funzt nicht und in der Galerie kann man nur durch wischen scrollen nicht durch den Balken rechts was aber bei der Muskgalerie funktiert. Ärgerlich bei sehr vielen Fotos wenn man mal ans Ende will! ;) .. denke aber das wird mit den nächsten Updates weil wie gesagt scheinen dies Flüchtigkeitsbugs zu sein! Schade aber trotzdem ein sehr geiles Handy.

Werde es mir auch kaufen!

Wo wir gerade beim Thema Speicher sind (hoffe die Frage kam noch nicht), seid den Anna Updates 1 und 2 hab ich nur noch 80MB frei auf C. Kann das sein, dass die temporären Installationsdateien (50MB) noch irgendwo liegen? Hatte beim installieren Probleme und musste etwas basteln deshalb brauchte ich mehrere Versuche. Installiert ist nun alles aber wie gesagt nur noch 80MB frei.