Beiträge von DarkDevil

mhm wenn man bei einer vertragverlängerung auf sein handy "verzichtet" kriegt man doch kohle oder?
    evtl dann davon n original K750i kaufen ;)

ok dabei zahlt man sicher drauf, aber bevor ich mir n VF-K750i zuleg überleg ich mir das sicher ;>

Zitat

Original geschrieben von stars
    vodafone kann doch net das ganze handy ver.....!

leider doch.. :(

aber naja im vergleich zum original is das menü nicht schön... frag mich echt was sich VF dabei denkt (wahrscheinlich nicht all zu viel)..
    wenn man schon keine ahnung von gutem design hat, sollte mans einfach lassen..
    wären die icons zwar im VF-Stil, aber gut designed (wie beim original in etwa).. aber ne, vodafone hats mal wieder versaut..

http://www.areamobile.de/image…750i_hauptmenue_waves.jpg

mp3 nicht als klingelton... :flop:
    das ist mit eins der sachen die mir am wichtigsten sind, v.a. weil polyphone (punk-)rock klingeltöne nicht wirklich der hit sind ;)

es sollte endlich mal was gegen diese brandings und klingeltöne (zb jamba!) unternommen werden. sowas gehört verboten!

das is ja schon eine wertminderung des originals.. weil angenommen ich will das handy verkaufen: "WER WILL BITTE EIN VF-BRANDED HANDY?"
    dafür kriegt man sicher einige euros weniger für... :mad:

da kann man nur hoffen, dass es fürs k750i bald "möglichkeiten gibt das branding wegzumachen"

ka in wie fern man hier genauer drauf eingehen darf oder nicht..

aber soll ja so ein flashdatenkabel geben, womit man die original firmware von SE drauf spielen können soll.. ;)

nur fürs k750i hab ich davon noch nix gehört, das hat auch nen andern connector am handy unten..

dark

wie? versteh ich ned ganz jetzt :)

hab meinen vertrag direkt bei vodafone abgeschlossen (in so nem laden halt).
    kann ich dann bei nem "freien händler" (was meinste du genau damit? sowas wie debitel?) meinen VF vertrag verlängern?

weil n kumpel hat sich das S700i bei debitel (für VF-D2) geholt und da is ja kein brandig drauf.

wenn das ginge wär das natürlich ideal.. weil wie gesagt brandig is doof, wegmachen zwar normal kein problem, aber wenns geht nimm ich doch gleich eins ohne, und hab wenigstens noch garantie...

greetz dark <:

hi,

da mein vertrag in ca 2,5 monaten ausläuft, wollte ich mir dann natürlich auch n neues handy holen (hab T610 von VF aber alles entbrandet :>).

das k750i is schon echt n geiles handy... aber auf diese "scheiss-VF-FW" hab ich echt kein bock...
    wobei sich da wohl nixmehr machen lässt.. da ja die kündigungsfrist 3 monate beträgt... ;(

bin ja so mit vodafone echt zufrieden, aber mit den brandings übertreiben die maßlos. ok umsatzsteigerung etc gut und schön, aber muss ich dazu auch die (echt super designten) Icons von SE so verschandeln?

und entbranden geht ja normal auch nach ner zeit, nur stört mich hier eindeutig, dass ich bei anderen anbietern wie zb O2, Eplus ein original K750i von SE mit minimal-branding kriegen könnte, wo ich dann auch meine garantie behalte ;)

ne echt bereus schon dass ich den vertrag bei VF ned gekündigt hab...
    aber wenn die so weiter machen bin ich mit meinem nächsten vertrag definitiv nichtmehr VF kunde.

wär super wenn wer der das VF-K750i schon hat mal berichten könnte, wie das branding genau ausschaut.
    danke.

greetz dark

ich würde euch eher nen bluetooth usb dongle empfehlen.
    damit kann man die datein ohne ne spezielle software hin und herschicken, zu dem kein lästiges kabel, und man kann noch software wie pc control benutzen und den pc "fernsteuern".

hi,

anfangs ging meins nach 1-2 tagen aus. nachdem ich es jetzt ein paar mal komplett leer werden lassen hab, und anschließend relativ lange laden lies, hält der akku nun je nachdem wie viel ich damit mach, 2-4 tage.
    bluetooth hatte ich meistens an. (braucht das wirklich viel saft, wenn das "nur" an ist?) durch den tollen VF-live button ist es ja etwas umständlicher, bt an- bzw auszumachen. ;)

mfg, dark