also ich kann mit apples apps nicht wirklich mitreden.. aber für symbien gibt es doch genug anwendungen! jetzt mal vom OVI abgesehen.. meist bekommt man sogar sehr gute freeware, mittlerweile auch schon für die 5. edition.
Beiträge von Mad84
-
-
also ich habe mir das teil jetzt bei talkthisway vorbestellt.
mir wurde gesagt dass ich es evtl. 25.kw bekommen könnte, wenn der erste schwung an geräten reicht (er wusste wohl nicht wie viele da kommen) aber spätestens 27.kw..
-
da steht doch auch nur "jetzt vorbestellen" die lieferzeiten beziehen sich ab verfügbarkeit des gerätes.
-
Ich habe gerade bei allen 3 händlern angerufen:
Mobile joker: "Nein es ist nicht erhältlich, erst ab KW 27"
Auf meine frage warum schon verfügber steht, wurde nur gesagt dass der status morgen wieder geändert wird.. die gute klang etwas gereizt, ich denke mir da haben heute schon ein paar mehr angerufenHandyattacke: "KW 27"!
Sehr nett die Dame, tausend mal entschuldigt, meinte der status ist ein fehler und wird nachmittag behoben!Simyo: konnte mir keine auskunft geben, da die geräte über die firma itronics laufen.
dort angerufen mit dem gleichen ergebniss "KW 27, leioder falscher termin, wird geändert!"Also ausgeträumt
-
vielen dank
hab schon mitbekommen dass es hier schon ein anderer maßstab ist als in meinem kleinen s60 forum -
ersteinmal hallo
genau wegen diesem thread bin ich hiermich würde es ebenso brennend interessieren ob es wirklich anfang juni realistisch ist und wann genau?
möchte das n97 auf jeden fall haben, wäre sehr dankbar über genauere auskunft,
mfg -
Hallo, ich habe mich gestern mal spontan angemeldet
bin schon sehr lange in einem symbian forum aktiv und habe vor mir das nokia n97 zu kaufen, so bin ich eigentlich zu euch gekommen
habe in dem anderen forum einen link zu dem showthreat gesehen in welchem "darappa" von talkthisway schreibt dass er das gute stück anfang juni bekommt, das hat mich neugierig gemacht
Aber weiter btt:
zZ besitze ich das samsung innov8 und bin bis auf die bekannten bugs eigentlich sehr zufrieden
freue mich über eine nette community, wer fragen hat darf sie los werden
mfg