Beiträge von Mad84

sehr gute wahl ;) genau diese tasche habe ich auch :)

die ist wirklich sehr elegand und schlicht. ich find sie super. du kanns sie am gürtel befestigen. das beste an dieser tasche ist dass du nich dein hand "rausfriemeln" oder unten drücken musst! du machst vorne einfach die lasche auf und ziehst diese nach oben und schon kommt dein handy zu 1/3 heraus :) ist echt klasse.

Zitat

Original geschrieben von englishfire
    Für alle die, die bei TTW bestellt haben: Die haben heute ne Lieferung erhalten. Vielleicht bekommen wir heute abend ne Versandbestätigung und dann ist es bald da. :)

heute erst? mir wurde letzte woche gesagt dass sie am montag die lieferung erwarten! Naja, aber nu ist sie ja da! ich hoffe so dass ich dabei bin. wenn die geräte heute noch an die kunden gehen müsste es ja morgen bzw. spätestens freitag da sein!
    weiß aber nicht ob "m" fürs n97 passt. ich weiß auch leider nicht ob ich die "m" oder "L" habe. ich glaube aber ich habe die "M".

Zitat

Original geschrieben von Lexmaul
    Das wird blinken, weil es mit Infrarot funktionieren wird - und das wird bei solchen Aufnahmen sichtbar.

Halte mal ne TV-Fernbedienung vor die Handy-Cam und drücke auf eine Taste ;)

das ist ja absolut geil :D

kannte ich auch noch nicht

Da ich in den nächsten Tagen mit meinem N97 rechne, möchte ich euch hier mein Samsung Innov8 anbieten.
    Das Gerät ist Gebraucht, weißt aber keinerlei Kratzer oder sonstige Mängel auf. Auf Wunsch kann ich es auch noch einmal einschicken und runderneuern lassen (ist aber nicht nötig).
    Sämtliches Originalzubehör ist mit dabei (Ladegerät, Headset, Software, Abnleitungen und OVP).
    Restgarantie besteht. Eine Rechnung von Logitel vom 23.10.2008 werde ich mit beifügen.

Wer noch fragen hat, einfach anschreiben.

Preis: 300€ VHB, macht Vorschläge.

Das Gerät ist erst verfügbar wenn ich mein N97 bekommen habe, ich rechne aber fest diese Woche damit, spätestens allerdings nächste Woche.

Re: Re: Re: TTW

Zitat

Original geschrieben von Bloodrain
    Ich hab auch noch nix bekommen ! *wait*

mfg

ich habe auch bei ttw bestellt. Habe angerufen und gefragt. Es stimmt dass die ersten geräte nächste woche eintreffen und verschickt werden. Er konnte mir aber nicht sagen ob meins dabei ist, da er nicht weiß wieviele geräte kommen. Ich hoffe so sehr dass ich morgen ne mail habe mit der versandbestätigung :-)

wünsche ganz neidisch allen n97 besitzern herzlichen glückwunsch :)

ich habe bei ttw vorbestellt, wenn ich glück habe, bekomme ich nächste woche eins der 1. geräte :)

freu mich schon so rießig :)