sag ich dir gleich
schöne scheiße!! nach update war das handy aus. jetzt gehts nicht mehr an! wenn ich den akku raus und wieder rein mache vibriert es kurz und das wars. screen bleibt schwarz! was nun!
das kotzt mich so an!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sag ich dir gleich
schöne scheiße!! nach update war das handy aus. jetzt gehts nicht mehr an! wenn ich den akku raus und wieder rein mache vibriert es kurz und das wars. screen bleibt schwarz! was nun!
das kotzt mich so an!!
kein ding helfe gerne. Kenne es noch vom 7650 da waren dkie spiele die auf dem handy waren auch auf der cd zum nachinstallieren drauf
ich habs auch gleich deinstalliert.
aber hab kurz rein geschaut um zu gucken was es überhaupt ist.. war auf jeden fall deutsch.
leider keinen plan wo man es so ziehen kann..
evtl. ist es ja mit auf der software cd.. ich gucke mal und sag bescheid
EDIT: leider nicht auf der cd
auf dem deutschen ist auch bloomberg drauf
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Was mich grad total fuchst ist das ich Bilder aufgenommen habe, zwischendurch eins gelöscht hab und genau das was ich direkt nach dem gelöschten aufgenommen habe erscheint nicht in der Galerie.
Hab schon alles mögliche versucht, aber es erscheint einfach nicht...
In PhotoBrowser ist es da und in X-Plore auch.
schau mal in der galerie unter downloads! Habe letztens auch gedacht dass meine bilder gelöscht wurden, habe sie dann aber später (warum auch immer) im downloadordner entdeckt
ZitatOriginal geschrieben von pdc
Na endlich - Jetzt hab ich mir die neue FW im Nokiashop aufspielen lassen - beim Gerät oder beim NSU hat's noch immer keine neue gegeben. Fazit im Moment - ausser das die Sperrtaste nun funktioniert wie sie sollte ist mir nicht wirklich was aufgefallen was "besser" sein sollte - na mal sehen im Alltag. Alle Daten einwandfrei wieder hergestellt, auch alle "Fremdprogramme" bis auf 2 (Quickoffice und Xplore) - diese neu installiert und läuft.
pdc
warum kann der shop schon updaten wenns im netz noch gar nix gibt?? Die machen das doch auch nur über den updater oder?
ZitatOriginal geschrieben von fresh4u
Nachdem mein Akku nach 9 1/2 Stunden gestern komplett leer war, ist der Akku nun nach 11 1/2 Stunden benutzung komplett voll (kein Strich weg). Einziger Unterschied: Heute war der Empfang deutlich besser an der Stelle wo ich das Handy nutzte.
ABER: Ist bei Euch die "Original Displayschutzfolie" auch schon nach kurzer Zeit so verkratzt? Ich habe das Telefon seit Freitag im Einsatz und die Folie ist schon an etlichen Stellen arg "ramponiert".
Also meine folie war auch nach 3 tagen völlig zekratzt! Hab sie dann abgezogen. Ich mache das eigentlich immer so dass ich die folie so lange wie möglich drauf lasse. In diesem fall nicht sooo lange hier gabs doch aber mal ein video wo die mit allem möglichem auf dem display rumgekratzt haben und keine kratzer drauf waren
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Frankenhammer
Also ich habe mich jetzt mal durch den Thread geackert, aber leider nichts gefunden.
Mein N97 stellt andauernd eine Datenverbindung her, das sieht man ja am Symbol 3,5 G. Jetzt habe ich meinem N97 schon folgendes gesagt:
- 1. WLAN hat Prio 1
- 2. o2 Internet hat Prio 2
- 3. o2 Internet immer fragen
- 4. Startansicht offline
Warum zum Henker baut das Ding immer noch eine Datenverbindung auf? Wisst ihr vielleicht, wie oder was ich da noch abstellen muss?
Gruß,
Franky
3,5 g heißt nur dass es verfügbar ist, nicht dass es genutzt wir. steht bei mir auch immer..
also mein n97 ist nun PERFEKT!!!
ich habe das mit der gps maus im garten ausprobiert.. im sekundenbruchteil hatte ich mit maus gps empfang. habe das ganze mal 10 min. so laufen lassen und dann die maus aus gemacht. empfang war kurz weg und dann gleich wieder da.. habe das so nun ne halbe stunde laufen lassen dann aus gemacht.
wieder getestet uns schwupp. nicht mal 2 sek. und empfang
ohne maus, ohne agps! alles bestens.