Beiträge von Mad84

Also wenn es dir nur um die hosentaschen tauglichkeit geht, kann ich dich beruhigen. Dadurch dass es so flach ist, passt es echt sehr bequem in die tasche. Ich erwische mich oft wie ich taste ob es noch da ist weil ich es einfach nicht spüre. Selbst bei engen jeanshosen. Mein altes motorola milestone habe ich dagegen permanent gespürt.

Re: multimessenger

Zitat

Original geschrieben von pajb
    kann nur slick empfehlen, bisher der beste messenger meiner meinung nach :)

kann ich so bestätigen. einzigstes manko bei mir: stürzt gelegentlich ab. aber das kann man in keuf nehmen.

habe außerdem fring und nimbuzz getestet. slick hat sich durchgesetzt weil man filtransfer hat und auch links öffnen kann :top:

warum sollte es äußerlich änderungen geben?

mir wurde es so erklärt dass der slider eine art gummimatte/-lippe drunter hat um staub und körner "draußen" zu lassen. also damit nichts unter den slider kommt.
    bei den alten slidern war dese "matte" zu weich, somit kamen trotzdem partikel drunter. die neuen matten sind einfach nur härter.

heute habe ich es reparieren lassen. Die haben mir die komplette oberschale samt display, unterschale und cam gewechselt. Das ganze hat 1 stunde gedauert und alle fehler sind weg auch das knarzen. Die 12er firm wurde mir ebenfalls gleich drauf gemacht

hi, also die neuen cam slider sind schon an service points raus.

Habe letztens mit einem telefoniert. Der versicherte mir dass sie die verbesseren slider haben und das zerkratzen der linse nicht mehr vorkommt.

Ich fahre mittwoch hin, bei mir wird die cam, das dpad (ist verfärbt und am rechten rand gerissen), chromrand (blättert hinterm display ab) und mein knartzen neben dem entsperrknopf gefixt.

Der typ meinte dass wenn die teile am mittwoch noch da sind kann ich es in 1-2 stunden wieder abholen.

der TS lässt sich gut mit den fingern bedienen (ohne nägel).

kratzer auf der cam hab ich leider auch 2 ganz feine! aber zum glück nicht über der linse sonder genau zwischen linse und leds. somit keine auswirkung auf die funktion, trotzdem ärgerlich!