-
Hallo zusammen
Ich war kurz davor mir ein iPhone zu kaufen und hab es letztendlich mit wohlüberlegter Vernunft gelassen da ich die monatlichen Kosten doch sehr heftig finde. Habe zurzeit ein laufenden Base-Vertrag mit Daten-Flaterate (UMTS) und suche nun ein guter Internethandy mit dem man im Zug bzw. unterwegs komfortabel im Internet surfen kann.
Mein Limit liegt eigentlich bei 350€. Habe gerade 3 Handys in der engeren Auswahl:
- Samsung S8000 Jet
- HTC Tattoo
- HTC Touch 2
Wäre natürlich super wenn Ihr mir bei der Kaufentscheidung helfen könntet.
Gruß
Dennis
-
Ein iPhone möchte ich ehrlich gesagt nicht, würde für mich niemals in Frage kommen.
-
Also ich hab ein laufenden Debitel Base-Vertrag und suche deshalb ein Simlockfreies Handy ohne Branding. Würd mir reichen wenn das Handy eine normale eMail-Funktion hat. Push-Mail ist für mich nicht so dringend notwendig.
Mein Budget liegt bei höchstens 400/420€.
-
Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einem guten Surfhandy womit man unterwegs per UMTS gut im Internet rumstöbern kann.
Das Handy sollte also folgende Dinge haben/beherrschen:
- gute Gesprächsqualität
- da ich SMS-Junkie bin eine gute Tastatur oder guten Touchscreen
- eMail-Funktion
- gute Verarbeitung
Wäre cool wenn mich jemand beraten könnte.
-
Loool, nee nee, wie gesagt, ich finde diese Handys potthässlich. Sollte schon ein normales Handy sein und nicht so ein komischer Mix aus TV-Fernbedienung und Holzbrikett.
-
Hm, ja. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Surf-Handy mit guter Tastatur für's SMS-schreiben. Schwanke zwischen den Wlan-Handys Samsung Innov8 und dem Nokia E66. Ich find das Innov eigentlich sehr gut aber das ist so groß und schwer. hhmmmmm
-
Ich denke auch das die Touchscreen-Handys wegfallen weil es teilweise echt mühseelig ist im Vergleich zu einer richtigen Tastaur. Könnt Ihr mir das E75 empfehlen? Seit mit nicht böse aber gerade das E71 und das E63 find ich auf gut Deutsch gesagt "potthässlich". Ist net böse gemeint gegenüber den Leuten die diese Handys besitzen aber ist einfach meine Meinung.
-
Hallo zusammen
Und zwar möchte ich mir ein neues Handy kaufen und bin noch sehr unentschlossen.
Das Handy sollte gut zum surfen im Internet sein aber man sollte auch damit sehr gut SMS schreiben können da ich ein SMS-Junkie bin und sehr viele SMS-Nachrichten am Tag verschicke. Eine gute Gesprächsqualität wäre natürlich ein weiterer Pluspunkt.
Habe mehrere ins Auge gefasst:
- Nokia E75
- Nokia 5800 Express Music
- Samsung Omnia
- SonyEricsson Xperia
Könnt Ihr mich in der Hinsicht eventuell mal beraten?
Gruß
Dennis