-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Weil beiliegende In-Ears keine 200 € sondern etwas weniger wert sind.
Weil Du bereits Speicherkarten mit 16 GB bekommst.
Du, sei mir nicht böse aber ich will jetzt nicht darüber diskutieren. Mein Kollege will halt ein Handy haben wo alles komplett dabei ist und gut is. Ich versteh jetzt nicht dein Problem. Ich kauf mir persönlich auch lieber Sachen wo schon alles dabei ist damit ich nichts einzelnd ständig kaufen muss.
-
Warum soll man sowas extra kaufen wenn es bei einigen Handys schon dabei ist?
Tendiere zwischen den W902 und den W995 !!!
-
Hallo zusammen
Ich suche in Auftrag für ein Kollegen ein Sony Ericsson W-Handy (Walkman-Reihe) und hoffe das ihr mich beraten könnt.
Wünsche:
- guter Lieferumfang mit In-Ear Kopfhörer und großer Speicherkarte
- Napster to go kompatibel
- gute Tastatur für's Simsen
- gute Verarbeitung
Würde mich über hilfreiche und kompetente Antworten sehr freuen, ansonsten schönen Abend euch noch !!!
Gruß
Dennis
-
Hab mir vorhin das Nokia 3110 Classic bestellt. Ich hoffe das ich es nicht bereuen werde *g*.
Gruß
Dennis
-
Ich werd mir mal das Nokia anschauen was du mir empfohlen hast. Und das ist gut von der Sprachqualität? Ist ein Headset auch dabei? Ausserdem hab ich gesehen dass das Handy kein UMTS hat. Ist UMTS eigentlich nur für Internet/Wap wichtig oder auch zum telefonieren und simsen? Hab da keine Ahnung von.
Gruß
Dennis
-
Vorhin hat mir jemand ein Samsung U800 Soul empfohlen. Soll es im Internet für 75 Euro geben und soll nicht all zu schlecht sein. Ist da was dran?
-
Guten Tag
Suche ein gutes solides und gleichzeitig preiswertes Handy. Das Handy sollte nicht teuer als 100€ sein und sollte folgende Eigenschaften haben:
- gute Tastatur (SMS-Freak)
- gute Gesprächsqualität / gute Empfangsleistung
- gute Akkulaufzeit
- Headset sollte dabei sein
Wäre toll wenn mich jemand beraten könnte !!!
Gruß
Dennis
-
Und dieses "ressistiv" ist gut oder schlecht? Kenn mich jetzt damit nicht so gut aus. Ich weiß nur das eine Technologie von beiden per Druck arbeitet.
-
Hallo zusammen
Ich find das Nokia 5800 schon seit längeren sehr ansprechend und interessiere mich für das Modell mit "Comes with music". Ich hab in vielen Testberichten gelesen das der Touchscreen angeblich sehr träge und Reaktions-langsam sein soll. Ich kann dies ja nicht bestätigen da ich nie das Handy getestet habe. Stimmt das und wenn "Ja", ist es in der neusten Firmware-Version immer noch so?
Gruß
Dennis
-
Hallo @ all
Ich interessiere mich sehr für das HTC Hero und mich würde es einfach interessieren ob ich das HTC Hero mit meinen Google-Account (ohne Google Mail) und mein normalen T-Online Pop-MailAccount laufen lassen kann? Also ich würde halt nur den Google-Account für die Dienste haben aber da ich keine Google-Mail habe würde ich gerne auf dem Handy die Mails von mein T-online-Account empfangen.
Geht das oder ist man an Google-Mail gebunden?
Gruß
Dennis