-
Hallo ihr lieben Leute
Bin auf der Suche nach ein neuen Handy. Nutze das Handy hauptsächlich für Telefonieren, Simsen (sehr viel) und für's Internet (Netbook-Ersatz). Da ich ein sehr extremer SMS-Junkie bin, sollte das Handy dafür natürlich auslegt sein bzw. ein guten Touchscreen/Tastatur haben.
Stehe jetzt vor der Wahl: N97 vs. N97 Mini vs. Milestone !!!
Ich hoffe ihr könnte mich beraten in der Hinsicht. Bin da noch sehr unentschlossen.
Gruß
Dennis
-
Hallo zusammen
Bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Möchte mir definitiv ein Smartphone kaufen und wollte mich deshalb von euch mal beraten lassen.
Wichtige Punkte:
- SMS-Schreiberei ist mir sehr wichtig, also sollte für ein SMS-Junkie ausgelegt sein
- Gute Gesprächsqualität
- Man sollte gut im Internet surfen können
- Das Handy soll möglichst gut verarbeitet und robust sein
Hab schon mehrere Handys in der engeren Auswahl wie z.b Nokia N97, Nokia N97 Mini, HTC HD2, Moterola Milestone usw usw. Definitiv sollte es kein iPhone sein.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß
Dennis
-
Hallo zusammen
Habe zurzeit das SonyEricsson Naite und suche aktuell ein Nokia-Handy mit der "Comes with Music" Option.
Die Comes with Music-Handys Nokia 5800, 5130 und das 5630 stehen bei mir in der engeren Auswahl. Die anderen Handys aus der Reihe würden wegfallen. Da ich ein SMS-Junkie bin und jede paar Minuten das Handy in der Hand habe, ist es mir wichtig, dass das Handy gut für das SMS-Schreiben geeignet ist und auch sehr robust ist in der Verarbeitung.
Welches würdet ihr mir empfehlen?
Gruß
Dennis
-
Vielen Dank. Hab mir jetzt gerade das Naite geholt. Bin mal gespannt wie es so ist.
Gruß
Dennis
-
Könnt ihr mir ein gutes In-Ear Headset von Sony Ericsson empfehlen das über Kabel läuft und man somit auch Radio hören kann?
-
Ahhhh, ich verstehe. Und die sind gut? Kann man damit auch Radio hören? Geht das auch mit den Bluetooth-Headset oder ist das nicht möglich? Kenn mich damit nicht so gut aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Maresch
Ja definitiv das Naite.
Der Sound ist mir In-Ear Kopfhörer und den IS800 sehr gut Kräftiger Bass.
Was meinst du? Was ist IS800? Und welche In-Ear?
-
Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen wie die beiden Handy's so sind und welches von beiden empfehlenswerter ist?
Meine Wünsche:
- gute Gesprächsqualität
- gute Tastatur (SMS-Freak)
- Radio und Musikplayer mit guter Soundqualität (mit gelieferten Headset)
Welches von beiden würdet Ihr empfehlen?
Gruß
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
bisher hatte ich nur nokia, ist mein erstes se.
die quali hat mich überzeugt. da kommt kein nokia von mir mit, und ich hatte ne menge. kein, klappern des sliders, sitzt bombenfest und gleitet sehr sanft. kein knarzen.
das n95 8gb war zwar net schlecht, doch mit slider konnte man ja schon richtig laut morsen.
das w995 fühlt sich insgesamt sehr wertig an.
ich schreibe auch relativ viel damit, ob sms oder forenbeiträge. die tasten sind sehr gut. komm sicher damit zurecht.
bisher find ich alles super am w995. einzig symbian fehlt mir, aber das w995 hab ich als 2.gerät. ist daher zu verschmerzen.
Alles anzeigen
Danke für deine Antworten. Waren für mich sehr hilfreich jetzt für die Kaufentscheidung.
Gruß
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
ganz klar das w995.
bin sehr sehr zufrieden damit.
Das hört sich gut an. Kannst du mir was sagen bezüglich der Verarbeitung? Als SMS-Freak könnte ich mir schon vorstellen das sich der Slider irgendwann abnutzt bzw. nach einiger Zeit viel "Spiel" hat, ist das bei dem W995 der Fall?
Gruß
Dennis