-
Zitat
Original geschrieben von drhasenbein
@ DaRappa:
ich habe heute bei euch das Sony Xperia Z in schwarz mit Vertrag bestellt.
Bestellnr.: 200028575
Habe schon die Vertragsdokumente zu euch gesendet.
Bitte Auftrag stornieren, habe mich vertan!!!! Habe auch noch eine eMail an die vertrag@... Adresse diesbezüglich gesendet!!
DANKE!!!
Alles anzeigen
erledigt, habs über die Hotline gemacht.
-
@ DaRappa:
ich habe heute bei euch das Sony Xperia Z in schwarz mit Vertrag bestellt.
Bestellnr.: 200028575
Habe schon die Vertragsdokumente zu euch gesendet.
Bitte Auftrag stornieren, habe mich vertan!!!! Habe auch noch eine eMail an die vertrag@... Adresse diesbezüglich gesendet!!
DANKE!!!
-
@ DaRappa:
ich habe heute bei euch das Sony Xperia Z in schwarz mit Vertrag bestellt.
Bestellnr.: 200028575
Habe schon die Vertragsdokumente zu euch gesendet.
Bitte Auftrag stornieren, habe mich vertan!!!! Habe auch noch eine eMail an die vertrag@... Adresse diesbezüglich gesendet!!
DANKE!!!
-
Hallo Diana,
bei mir UND meiner Frau wurde die AG auch noch nicht erstattet (dritte Rechnung erhalten)
Habe eine bzw. zwei PNs geschickt!
-
auf meiner zeiten Rechnung auch nicht!!!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Jaffi
Der Dr hasenbein meint das Galaxy S(1)
RICHTIG!!!
-
@ Sparhandy
Habe mein Galaxy S2 erhalten und bin sehr zufrieden.
Nun möchte ich für meine Frau noch das Samsung Galaxy S i9000 in WEISS mit Vertrag bestellen. Habt ihr das auf Lager?
-
Zitat
Original geschrieben von devon111
meins ist auch da. ich dachte man muss die 149euro per nachnahme bezahlen?
hast du das mit der sms nummer um den anschlusspreis nicht zu zahlen zu müssen schon gemacht?
ich zahl per bankeinzug.
habe die sms zentrale genommen die im beiligenden mobilcom heft steht. ap frei hat auch funktioniert
-
meins is da. endlich
aber kein express, kein ident
-
Fr, 03.06.11 19:46 Uhr
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.