Beiträge von medri

    • Hermes (top!)
    • rootsh (wichtig)
    • "Almost TI" Taschenrechner
    • Conky Taskmanager
    • Attitude
    • DiskUsage
    • FM Radio
    • Fuelpad
    • Gonvert
    • gPodder
    • OMWeather
    • KeePassX
    • n900 Fly
    • Petrovich
    • SuperTux
    • Tuner
    • Vim
    • Wormux
    • Vultures Eye
    • Firefox
    • Accout-Plugin Haze (fuer ICQ)


    Ich glaub, ich hab nix vergessen ...
    Eigentlich sind alle diese Programme zu empfehlen

    Zitat

    Original geschrieben von kadder
    Wie ist denn die Verfügbarkeit in den Nokia-Shops oder allgemein Läden abseits von Amazon? Und wie sehen da die Preise aus? Also in den USA ;)


    Der Nokia-Onineshop hat es auf Lager und von letztem Freitag bis letzen Montag hatten die sogar ein vernünftiges angebot für $559 - $50 Cashback.


    Bei den anderen Onlineshops sieht es im prinzip genau so aus wie bei Amazon.com, vereinzelt gehen geräte an die frühen Vorbesteller (Sept) raus. Wenn man heute bestellen würde, dann wird als Versandtdatum anfang nächstes Jahr genannt. Bei dell.com sogar mitte februar.

    Seit letzter Woche wird es bei nokiausa verkauft. Amazon hat es noch nicht auf Lager. Ich hab Sonntag abend bestellt und heute Abend halte ich es dann in meinen Händen.
    Amazon scheint eine kleine Ladung zu haben und verschickt nach dem Motto: Wer zuerst bestellt hat, der bekommt es zuerst.


    Ich hatte am 4. Nov vorbestellt und lt. amazon.com kommt es NACH dem 25. Dezember!


    So viel zum Status N900-Verfügbarkeit in den Staaten.


    Wenns Fragen zum amerikanischen N900 gibt kann ich die ab morgen früh (europäischer Zeit) gerne beantworten. Braucht halt auf Grund der Zeitverschiebung etwas, bis ich antworte.


    Grüße aus den USA!

    Amazon.com hat dem Preis auf $529.99 gesenkt. Wenn man dann noch die Cashback-Aktion von Nokia nutzt kommt man auf stolze $479.99
    Das sind umgerechnet 321,50€!
    Ich kanns kaum erwarten mein Schnäppchen zu machen!

    Zitat

    Original geschrieben von sfen
    Ja in den USA ist es schon zu haben und wo ? Nokia store, Nokia online store und Amazon !!!


    Hier in den USA ist es, trotz anderer Behauptungen von Nokia NOCH NICHT bei Amazon.com erhältlich. Amazon rückt auch mit keinem Auslieferungsdatum raus. Von daher, einfach mal auf dem Teppich bleiben und abwarten.
    Wenn es von Interesse ist, kann ich die USA-Auslieferung von Amazon.com bestätigen, sobald ich meine eMail bekommen habe. Ich denke, es sollte nicht mehr all zu lange dauern.

    Zitat

    Original geschrieben von N900
    Ya finde ich auch. Bei Amazon.com bekommt man es schon für 560$ ----> 375€ !!!


    Zusätzlich gibt es noch eine Cashback-Aktion dazu, so dass es dann nur noch $510 kostet.
    Umgerechnet sind das dann 340€.
    Mann bich ich froh, dass ich zur Zeit in Californien wohne. In den meisten Staaten hier muss man auf den Amazon-Preis keine zusätzlichen Steuern zahlen.
    Ich warte schon den ganzen Tag auf meine Amazon-Bestätigungs-Mail ...


    Es soll ja noch vor Jahresende per FW-Update nachgereicht werden...
    Abwarten und Tee trinken.