Habe mir leider auch das f-480 zugelegt und bereue das schon sehr. touchscreen hat aussetzer. das scrollen funktioniert bei anderen viel besser. bedienung sms schreiben oder kontakte anlegen und kopieren absolut umständlich. die adressverwaltung viel zu klein und nicht geeignet als organizer. bin enttäuscht.
Beiträge von mikekuzyk
-
-
Kann man bei der SuperFlat Simonly mit Familienvorteil auch die zusätzliche Mobilfunkflatrate für 12 Monate kostenlos wählen oder ist das nur bei der Hauptkarte möglich?
-
Rechnung
Ich habe bei der Juni Aktion bestellt.
Zu meinem Vodafone DSL Anschluss eine SuperFlat Simonly für 19,95 EUR und eine SuperFlat Simonly mit Familienvorteil für 9,95 EUR. Jetzt habe ich die erste Onlinerechnung erhalten und bekomme beide mit 29,95 EUR abgerechnet und als Vodafone Vorteil 20,00 EUR als Gutschrift. Für mich sind das 19,95 EUR für beide SuperFlats und keine Spur von einem Familienvorteil.
Laut Vodafone Kundenbetreuung ist die Abrechnung so korrekt. Habe ich damals etwas falsch verstanden?
-
Dies betrifft aber nur die Besteller von DSL oder? Bei Bestellern der Super Flat + Super Flat mit Familienvorteil bleibt doch alles beim Alten?
-
Auszahlung
Hallo, noch einmal zur Klarstellung. Wird der negative Betrag jetzt auf das Girokonto ausgezahlt oder erscheint es nach der Simkartenaktivierung bei "Mein Vodafone" dann als Guthabenbetrag und die jeweiligen Rechnungsbeträge werden davon nach und nach abgezogen?
-
Re: Re: Vodafone Vorteil
ZitatOriginal geschrieben von Diddi82
Klar gibts den Vorteil:http://www.vodafone.de/privat/tarife/vodafone-vorteil.html
Ruf einfach noch einmal an - die Hotline eben hatte scheinbar keine Ahnung...
Ich habe es jetzt schon bei 2 verschiedenen Hotlinern versucht, aber alle meinen, dass es diese 10,00 EUR nicht gibt, solange der Preis für die Superflat reduziert ist.
Obwohl es auf der Vodafone Homepage kein Hinweis auf einen Aktionspreis für die Superflat gibt.
Es werden auch keine 10,00 EUR bei meinem DSL Anschluss abgezogen.
Ich muß warten bis die sogenannte Werbeaktion für die Superflat vorbei ist.
-
Vodafone Vorteil
Ich wollte zu meinem DSL AllInclusive Paket 16000 die Superflat dazubuchen. Aber Pustekuchen mit irgendwelchen Vodafone Vorteil in Höhe von 10,00 EUR. Den gibt es im Moment nicht. So jedenfalls die Hotline.