Gibt es da denn spezielle Tarife? Denn als wir für unsere Oma eines dieser Seniorenhandys besorgt haben, hat man uns davon nichts erzählt. Habe mir eigentlich damals gedacht, es gäbe nichts Besonderes.
Beiträge von ThomasDre
-
-
Also mir schmeckt alles mit Sour. Whiskey Sour, Vodka Sour, etc. Cuba Libre ist natürlich auch ein Klassiker.
-
Ich würde auch um die Quelle bitten denn ich habe immer gedacht, dass eben nur Heidi Klum an ihren Mädchen verdient.
-
Danke für die genauen Infos, dann werde ich mich doch mal bei uns auf die Suche nach einem Schnäppchen machen.
-
Hab nur am Rande mitbekommen wer da gewonnen hat. Letzten Endes wird aus keiner Gewinnerin ein Topmodel werden. Alleine die Frau Klum verdient sich an ihren Kreationen dumm und dämlich obwohl dafür wohl nicht mehr viel notwendig war.
-
Ein Bekannter (ist noch ein Weilchen) in Hongkong hat mir auch angeboten eines mitzunehmen. Hat man damit dann in Deutschland Probleme oder funktioniert dann alles reibungslos?
-
Du kannst ja mal versuchen den genannten .gif auf was anderes (ein Bild zum Beispiel) zu ändern. Ändert sich dann das Außendisplay ist alles in Butter wenn nicht, dann musst du dir was überlegen.