Beiträge von drueckerdruecker
-
-
Mal ne Frage an die Experten hier, weshalb passiert eigentlich in dem Bereich Saarland über RLP, Nord- Mittel- Ost Hessen bis hin nach Franken sogut wie nix?
Sieht nach einer Karte der Senderaufschaltungen aus. Wo gibt's die denn?
-
Hallo Frank, ich hatte vor 'ner Weile mal nachgefragt, weil bei der Verlängerung meiner beiden Frees vor 'nem Monat Napster verschwunden war. (-;=
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Wir haben letzten Freitag 2 Free S verlängert. Wie immer danke für Konditionen und Kommunikationen!
Danach war beim einen das aktive Napster leider nicht mehr benutzbar. Die O2-SMS mit dem Napster-Code führt ebenso ins Leere wie die vom anderen Vertrag, dessen Napster bis dato noch nicht aktiviert gewesen war. In der O2-App ist Napster ebenfalls nicht mehr aufgelistet. Lässt sich das wiederherstellen oder neu aktivieren?
-
-
-
Paar Minuten drauf kam noch eine ergänzte Insolvenzbekanntmachung aus Bochum:
https://www.insolvenzbekanntma…_Sicherungsmassnahmen.htm
ZitatAmtsgericht Bochum, Aktenzeichen: 80 IN 296/19
In dem Insolvenzeröffnungsverfahren über das Vermögen
der im Register des Amtsgerichts Dortmund unter HRB 18777 eingetragenen W.E.S. Kommunikation GmbH, Porschestr. 13, 44809 Bochum, gesetzlich vertreten durch den Geschäftsführer Herrn Davut Sahin, Gotenstr. 7, 45888 Gelsenkirchen
ist am 23.04.2019, um 11:23 Uhr angeordnet worden (§§ 21, 22 InsO):
Zur vorläufigen Insolvenzverwalterinwird Rechtsanwältin Dorothee Madsen, Meinolphusstr. 10, 44789 Bochum bestellt.
Verfügungen der Schuldnerin über Gegenstände ihres Vermögens sind nur noch mit Zustimmung der vorläufigen Insolvenzverwalterin wirksam (§ 21 Abs. 2 Nr. 2 2. Alt. InsO).
Den Schuldnern der Schuldnerin (Drittschuldnern) wird verboten, an die Schuldnerinzu zahlen. Die vorläufige Insolvenzverwalterinwird ermächtigt, Bankguthaben und sonstige Forderungen der Schuldnerin einzuziehen sowie eingehende Gelder entgegenzunehmen. Die Drittschuldner werden aufgefordert, nur noch unter Beachtung dieser Anordnung zu leisten (§ 23 Abs. 1 Satz 3 InsO).
Maßnahmen der Zwangsvollstreckung einschließlich der Vollziehung eines Arrests oder einer einstweiligen Verfügung gegen die Schuldnerin werden untersagt, soweit nicht unbewegliche Gegenstände betroffen sind; bereits begonnene Maßnahmen werden einstweilen eingestellt (§ 21 Abs. 2 Nr. 3 InsO).
80 IN 296/19
Amtsgericht Bochum, 23.04.2019 -
Man kann übrigens die Kündigungen der o2 o und Genion Veträge ganz einfach durch einen Anruf bei der o2 Kundenbetreuung löschen lassen.
Gibt's auch 6*5€ für die Kündigungsrücknahme? (-;=
Nein, Scherz, anders herum - sagt man, daß man doch verlängern will oder einfach, daß sie doch bitte ihre eigene Kündigung löschen sollen?
-
-
Ich nörgele nicht, ich sehe nur nicht ein, warum ich nicht die gleichen Konditionen bekomme, wie die anderen hier, das ist alles. Liegt auch nicht an Frank, sondern an O2. Aber wenn man jemanden halten will, der wegen der Konditionen gekündigt hat, dann muss man schon was anbieten.
Objektiv betrachtet bist Du derjenige, der hier nörgelt und andere User mobbt, und leider bist Du nicht der einzige.
Lass mich einfach in Ruhe und gut ist. Mobb wen anders, das bringt bei mir eh nichts, ich habe eine hohe A(.) - Toleranz.
Niemand hier mobt dich. Wenn, dann tust du das dir selbst an. Dich stört überhaupt nicht, daß 99,x% mehr zahlen als du, aber dich stört ungemein, daß 0,1 oder eher 0,01 Prozent noch weniger zahlen als du?
Mindestens 12 Jahre interessierst du dich für die Marterie, bist damit auch ganz sicher dem Pubertätsalter meilenweit entwachsen und hast nun hier tatsächlich jemanden gefunden, der dir ohne Berücksichtigung seiner eigenen Interessen das Allerbestmöglichste anbietet. Aber das reicht immer noch nicht?
Die Günstigstbedingungen für Neuverträge sind dir ja bekannt und die wirst ja auch du bekommen können, wenn du willst. Das oder die bestmögliche VVL deines Vertrages, mehr steht nicht zur Wahl.
Irgendetwas nicht einzusehen (Zitat s.o.) ist einzig ein Problem des Nichteinsehen(wollen)den. Die Gegenwart ist aber undementierbar.