Beiträge von atomix86

    Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, o2 zieht beim nächsten Mal die doppelte Rate ab, und zwar nicht in 2 Lastschriften, sondern in einer. Von Rücklastschriftgebühren war bei mir keine Rede. Hatte aber bei der Premiumline angerufen und die hatten mir das so gesagt, und so ist es auch eingetreten.

    Zitat

    Original geschrieben von ukw68
    Naja, vielleicht um zu sehen wieviel man denn schon abgezahlt hat, bzw. noch abzahlen muss.
    Dann auch die Möglichkeit evtl. online den Restbetrag auf einmal zu tilgen.



    Diese Möglichkeit ist im o2onlineportal gegeben, dort steht man soll sich an die kundenbetreuung wenden.

    ich habe auch 2 o2 Handyverträge, 1 Datenvertrag und 2 my handy verträge. Meine wrden auch nicht angezeigt. Warum sollten sie auch? Du kannst ja auch keine Änderungen vornehmen oder Packs hinzubuchen etc. Falls du was klären möchtest wende dich am besten an die Kundenbetreuung.


    mfg

    ich hab eben mit der Hotline gesprochen und wollte einen meiner 3 Verträge verlängern. Eigentlich kann ich ihn erst ab dem 02.10.09 verlängern (ist ja auch nicht mehr so lange), aber dachte als premiumkunde hätte ich schon vorzeitig die Möglichkeit. Die Hotlinerin meinte auch das wäre möglich, bin dann mehrmals in der Kundenbetreuung hin und her geschubst werden, bis einer meinte das wäre seit Mai nicht mehr möglich. Kann da einer was zusagen? ist es seit Mai nicht mehr möglich oder liegt es an dem Pack das doch Unterschiede gemacht werden?

    bin auch neu hier.. erstmal an alle ein "Hallo!" ;)


    hoffe es sind jetzt keine dumme fragen, aber 3 hätte ich wohl.


    1.) Wenn ich ein Displayschutz auf mein 5800 klebe, funktioniert der Touchscreen immernoch einwandfrei?


    2.) Kann mir jemand Kopfhörer empfehlen, denn die dabei sind, nicht so der brüller!


    3.) Ist der lieferumfang verringert worden?


    Danke und allen ein schönes Restwochenende