Beiträge von E71-User

FRAGE zu FreeFSWP und dev cert !

Hallo!

Dank der Hilfe hier im Forum habe ich nun FreeFSWP, mit dem ich ein Hintergrundbild über den gesamten Bildschirm erstellen kann - wenn ich denn einen dev-cert hätte!

Ich habe nun herausgefunden, dass es sich hierbei um ein developer certificate handeln soll, aber wo bekomme ich das her?

Gibt es denn keine andere Möglichkeit, eigene Hintergrundbilder VOLLFLÄCHIG über den GESAMTEN Bildschirm zu installieren?

Danke im voraus!

CARBIDE IU - aber wie?

Hallo!

Habe carbide.ui 3.4 Theme Edition und möchte nur eins tun:

Ein auf dem E71 serienmäßiges Theme so abändern, dass ein von mir gewähltes Hintergrundbild erscheint, das auch die obere und untere Statusleiste miteinbezieht. Ansonsten darf alles so bleiben, wie es ist.

Aber wie mache ich das:

1. Wie bekomme ich das Theme vom E71 in carbide.ui?
    2. Wie ändere ich dann den Background so, dass beide Statusleisten mit einbezogen werden? (Carbide.ui hat eine sehr steile Lernkurve, wie ich finde...)

Danke im Voraus!!!

Nokias seltsame Update-Politik

Hallo!

Auch ich besitze ein neues, ungebrandetes E71. *#0000# ergibt:

200.21.118
    27-11-2008
    RM-346
    C Nokia E71-1 (231.03)

Wenn ich den Software-Updater starte, wird mir angesagt, dass ich die neueste Version habe, und ein Update deshalb nicht nötig sei.

Andere User scheinen, mit anderen Versionsnummern, die gleiche Antwort zu bekommen.

Was soll der Quatsch? Wenn ich doch überall nachlesen kann, dass es bereits viel weiter fortgeschrittene Firmware-Versionen gibt, wieso kann ich die dann nicht aufspielen?

Und warum bietet man einen Software-Updater an, wenn man die wirklich neuen Versionen nur in einem Nokia Service Center aufgespielt bekommt?

Alles sehr rätselhaft...

E71-User