Beiträge von bremerjunge

ich habe zudem alles nochmals auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
    Das Lumia hatte seitens der T-Com schon das 1. Update drauf, aber leider trotzdem ne ziemlich miese Akkuperformance, weniger als 1 Tag.
    War ne Heidenarbeit, aber hat sich gelohnt.
    habe nun bei 91% Restakku noch 2 Tage verbleibende Nutzungsdauer.
    Hat auch effektiv bei mir schon 2 Tage gehalten.

Zitat

Original geschrieben von hottek
    wie ist die Erfahrung mit dem Teil in Verbindung mit Bluetooth-Freisprecheinrichtungen ?

Hat z.B. das Teil schon jemand mit einer BMW-Freisprecheinrichtung getestet und funktioniert das Telefonbuch ?

Moin,

mein LUMIA läuft im E61 (Navi Prof/BJ ´08) und Mini Cooper S (BJ ´06) tadellos.
    SMS lesen, Kontakte alle da. Im Mini gab es am Anfang kurze Konnektivitätsprobleme, sind aber verschwunden.

Ciao Bremerjunge

Zitat

Original geschrieben von tilldo
    jup alles klar mein jung damit du auf jeden Fall einer der ersten sein darfst der ein möglicherweise fehlerbehaftetest überteuertes gerät in den händen halten darf. das applemarketing hat mal wieder funktioniert, bzw. wird wieder funktionieren. Im prinzip weiß man ja noch nix über das gerät und will trotzdem vorreservieren :confused:

die Chane liegt bei 50/50 entwerder totaler Schrott oder Endgeil...
    es ist wie gesagt nur eine RESERVIERUNG... nicht mehr und nicht weniger...
    und wie ein Vorschreiber bereits erwähnt hat... dann verklopp ich es halt in der Bucht und mach´ auch noch nen Reibach... was habe ich also zu verlieren???

"Der Konzern verteilt Reservierungstickets für Neu- und Bestandskunden, damit sie das Gerät später schneller bekommen können. In der Vergangenheit gab es immer einen riesigen Ansturm auf das Handy, es war oft mehrere Wochen ausverkauft."

„Es handelt sich um einen Reservierungsservice – und wer zuerst kommt, malt auch zuerst“

D.h. aber doch nix anderes, als das man eine Art Vorkaufsrecht hat, keine Verpflichtung zur Abnahme, vertragliche Bindung o.ä.

Ich weiß gar nicht was hier so die Welle gemacht wird.
    Wer bereit ist Geld auszugeben, der soll es doch machen. Bei der Telekom gibt’s die Dinger dann auch noch subventioniert d.h. günstiger als am freien Markt.
    Und alle die, die ihr Handy dann über den freien Markt verkaufen, tragen dazu bei, dass sich der Preis evtl. sogar ein wenig drücken lässt...

Und aus Sicht der Telekom ist es doch ein probates Mittel Kunden zu gewinnen oder zu halten.
    Ich möchte gar nicht wissen, wie hier der Eine oder Andere sich schon mal über die Nichtverfügbarkeit seines Lieblingsgerätes (was auch immer es war) aufgeregt hat.
    Ich sag nur "Lockvogelangebote" in Discountern, Media/Saturn-Märkten etc.

Wer sich registrieren lässt, erhöht seine Chancen darauf einer der ersten zu sein, die ein solches Gerät in den Händen halten. Und dieser Wunsch ist nix neues, in Fällen wo es so etwas nicht gibt, campieren hunderte von Leuten, tagelang vor irgendwelchen Shops, nur um z.B. eine PS3 etc. zu erhalten.

Dann lass ich mich doch lieber registrieren und bekomme eine freundliche Information per Mail/SMS/Telefon wenn ich mein Gerät in einer Filiale meiner Wahl abholen kann und gehe hin wann immer ich will....!!!

in dem Sinne

Hallo Leudde,

ich habe folgendes Problem bei dem die Community mir hoffentlich helfen kann.

Unser Sohnemann hat das 3GS meiner Frau von Tisch gefegt.
    Seit haben wir Empfangsprobleme = KEIN NETZ
    Habe auch ein 3GS und kann so 1 zu 1 vergleichen wie sich die Beiden Handys empfangstechnisch verhalten.

Wenn ich Wi-Fi anschalte, geht auch plötzlich GSM und zwar in gleicher Qualität wie bei meinem intakten iPhone, geht der Wi-Fi-Empfang zurück = auchweniger Netz.
    Je stärker das Wi-Fi-Netz, um so stärker auch das GSM-Netz.
    Wenn das Telefon im Auto-Snap-In -Adapter eingelegt ist, geht das Telefonieren ebenso wie das surfen im Internet per 3G.

Ist die GSM-Antenne kaputt?? Ich habe gelesen, das man selber (bin einigermaßen technisch versiert), die Antenne tauschen kann. Gibt in der Bucht "iPhone 3GS 3G S GSM Antennen zum kleben"
    Brauche ich sowas oder gibts eventuell eine andere Rettungsmaßnahme???

Danke im Voraus für Eure Mühe....

LG Bremerjunge