eierohr: Versteh ich auch nicht.
Meinst du diese Tarifumstellung kostet mich auf der nächsten Rechnung zusätzliche 10 Euro oder wie?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
eierohr: Versteh ich auch nicht.
Meinst du diese Tarifumstellung kostet mich auf der nächsten Rechnung zusätzliche 10 Euro oder wie?
>>Aber halt kein subventioniertes Handy
Versteh ich nicht !?
Der Tarif ist eigentlich fast der gleiche.
Eigentlich hatte ich 5 Euro Grundgebühr und 5 Euro Mindestumsatz und jetzt habe ich 5 Euro Grundgebühr und 25 Freiminuten ins Vodafone Und Festnetz für 5 Euro ...
Man sollte auch die richtige Nummer wählen *g*
Also hab mit nem recht netten Herren gesprochen, der mir versichert hat, dass meine Küdnigung zum 14.09.2005 im Rechner drin steht.
Dazu hat ein Tarifwechsel stattgefunden, warum dies der Fall ist weiß er auch nicht.
Auf meine Frage hin warum ich keine Kündigungsbestätigung bekommen habe wusste er auch keine Antwort. Er konnte mir nur anbieten zu veranlassen jetzt nochmal eine schicken zu lassen.
Hab ein paar mal nachgefragt ob die Kündigung wirklich sicher drin ist und er hat dies bestätigt.
Allerdings kommt mir das ganze halt wirklich ein wenig komisch vor, weil jetzt 1 Tag bevor die 3 Monate Kündigungsfrist vorbei ist immer noch keine Bestätigung da ist und auf einmal der Tarif gewechselt wird.
Schon blöd wenn man gar nichts schriftliches da hat. Hinterher heißt es in 2 Tagen sie haben niemals eine Kündigung von mir bekommen.
Aber wenn er mir das am Telefon sagt, dann wird das schon stimmen denke ich. Oder sind die mit der Zeit wirklich so dreist geworden das man sich so was vorstellen kann und ich vielleicht doch noch in den Vodafone Shop in die Stadt rennen sollte?
Tolle Hotline, die ganze Zeit besetzt :mad:
nec: Der Player ist unter "Speichermedien" aufgeführt, wo auch die Rohlinge usw. sind
Irgendwie klappt das mit dem Link nicht so ganz
Ich poste mal den Text von der HP zu dem Teil
"Ab sofort gibt es die perfekte Kombination. Sie tragen für unkomplizierten Datentransport das LMP GoGo Drive mit sich? Dann genießen Sie doch ab sofort die Möglichkeit den freien Speicherplatz für Ihre Lieblingslieder nutzen. Im Lieferumfang sind das GoGoDrive MP3, Kopfhöhrer und das MP3-Dock sowie Batterien enthalten. Wie gewohnt können Sie also gleich loslegen. Lautstärke, Play/Pause und Lied-vor und -zurück lassen sich bequem über das JogDial bedienen. Das LMP GoGo MP3 rockt sowohl mit Ihrem Mac, als auch mit Windows."
*LMP GoGo MP3 256 MB - Restposten -
http://www.cyberport.de/websho…2/it206544A15-303_200.JPG
---
An den von MediaMarkt hatte ich auch schon gedacht.
Aber die 33 Euro gelten auch nur für den OnlineShop, oder?
Wenn es den auch hier beim MM in der Gegend geben würde, dann würde ich mir den da holen, weil man ja auch wieder paar Euro Versandkosten spart.
Aber ich glaube das ist nur ein OnlineShop-Preis, richtig?
Hallo!
Ich hab vor ca. 1 1/2 Wochen meine Kündigung an Vodafone geschickt der Mitte September ausläuft (ich glaube sogar genau am 13.09.2005, also heute in 3 Monaten)
Letzten Donnerstag habe ich einen Anruf von Vodafone bekommen von einer Frau die mich zutexten wollte warum ich denn kündige usw.
Habe nur gesagt, dass ich da nichts zu sagen möchte und erst Ende des Jahres wieder einen neuen Vertrag machen würde. Vielleicht ja auch bei Vodafone.
Damit war das Gespräch nach ein paar Sekunden dann auch beendet.
Und soeben trudelt auf einmal eine SMS von Absender "121" bei mir ein mit folgemdem Inhalt:
"
Sehr geehrtes Vodafone-Kunde, wie gewünscht werden wir Iren Tarif zum 01.07.2005 auf Vodafone 25, 60/1 s-Takt umstellen.
Ihr Vodafone Team
"
Wollen die mich auf den Arm nehmen? Ich will kündigen und keinen Tarif umstellen lassen!
Was mach ich denn jetzt?
Kann ich irgendwo gucken an welchem Darum mein Vertrag genau ausläuft und dann noch eine Kündigung schreiben? Wenn es wirklich der 13.09.2005 ist kann ich doch auch heute noch kündigen?
Aber ich weiß echt nicht was da schief gelaufen ist.
Die haben ja extra auch angerufen und geragt warum ich gekündigt habe.
Helft mir mal bitte...
Hi!
Ich suche im Moment einen günstigen MP3-Player, den ich eh nur sehr selten verwenden werde, wenn ich mal ins Fittnessstudio gehe.
Deswegen sollte das Teil möglichst günstig sein.
Da bin ich bei meiner Suche hier rauf gestoßen:
HIER NOCHMAL DER RICHTIGE LINK (klick mich)
Wichtig ist mir eigentlich nur, dass man:
- MP3s abspielen kann
- das Gerät an den PC und auch als Speichermedium nutzen kann
Das kann aber wahrscheinlich eh jeder Player, oder?
Welchen Sinn hat denn dieses MP3-Dock Dingen?
Für 19 Euro bei 256MB kann man wahrscheinlich nicht viel falsch machen, oder?
Oder könnt ihr vielleicht nen etwas teureren viel besseren empfehlen?
Ich weiß aber gar nicht was das alles bedeutet bei diesen ganzen Funktionen
So ne Eumex Anlage ist aber grundsätzlich zu empfehlen oder?
Gibts vielleicht irgendwo ne Übersicht welches Modell was kann?