-
Mit FanSpeed funktioniert es übrigens auch nicht.
Irgendwas läuft da falsch :-/
Die spoolsv.exe ist nach Reboot immer sofort im Taskmanager drin und belegt ca. 80% der CPU.
Und ExpertTool geht bis ich diese .exe beendet habe gar nict anzuklicken.
Neuinstallation von ExperTool hat auch nix gebracht.
Helft mir
-
Hi!
Ich habe Probleme mit dem ExperTool von Gainward.
Normalerweise hat das Programm den Lüfter meiner Graka (MSI 6600GT) immer direkt nach Systemneustart runter gedreht so das er schön leise war.
Seit heute ist das aber auf einmal nicht mehr so.
Ich kann erst gar keine Optionen vom ExperTool nutzen. Wenn ich es unten in der Taskleiste anklicke tut sich nix.
Im Taskmanager bekomme ich eine spoolsv.exe , die sehr viel CPU-Leistung wegnimmt.
Wenn ich diese spoolsv.exe beende komme ich nach ein paar Sekunden in die ExperTool Optionen rein, kann aber nicht auf Peformance klicken.
Der Button ist grau hinterlegt und somit kann ich kenen Lüfter steuern oder ähnliches.
Hat jemand ne Ahnung was ich da machen kann?
Falls nicht, kann jemand ein anderes Programm dafür empfehlen?
-
Hallo.
Ich habe jetzt schon seit ein paar Wochen Versatel und somit auch ISDN.
Ich hatte einen Telekom a/b Komfort Wandler an dem ich mein analoges Telefon angeschlossen habe.
Ich konnte aber nur selbst anrufen, aber keine Anrufe entgegen nehmen.
Wenn ich auf meine Nummer angerufen habe, kam nur ein "Der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar"
Ich bin auch irgendwie nicht in den Konfigurationsmodus des Wandlers gekommen und habe mir deshalb eine Eumex 220 PC Telefonanlage bestellt.
Heute ist sie angekommen und was sehe ich?
Genau das gleiche Problem.
Hab die Anlage über den PC mit meinen MSNs konfiguriert aber kein Anruf kommt durch.
Nun liegt es also doch nicht an der Hardware und ich nehme dann mal an, dass der Fehler bei Versatel liegt !?
Was kann ich da machen? Woran kann das liegen?
-
http://www.telekom.de/dtag/faq/down...2ab_Komfort.pdf
Hier gibts übrigens die Anleitung falls jemand mal nen Blick reinwerfen will.
-
Das Konfigurieren funktioniert irgendwie nicht
"Alle Programmierungen beginnen mit
dem Abheben des Hörers. Sie hören nach einigen Sekunden eine Folge
sehr kurzer, verschieden hoher Töne (Programmierton) und die LED blinkt,
wenn das Gerät zur Programmierung bereit ist."
Wenn ich den Hörer allerdings abnehme passiert gar nichts.
Habe das Telefon an der F Buchse angeschlossen und das ISDN-Kabel ist auch nicht dran.
Woran kann das liegen ?
-
Hallo!
Ich habe seit gestern Versatel 4000 XXL Flat und somit seitdem auch ISDN.
Dazu habe ich mir einen TA 2 a/b Komfort Wandler geholt um meine analogen Telefone weiter benutzen zu können.
Ich hab den Wandler an den NTBA angeschlossen und dann das Telefon an den Wandler. Danach habe ich das Mobilteil bei der Basis ganz normal angemeldet:
Nun gibt es folgende Probleme:
1. Problem: Ich kann mit dem Telefon nur raus telefonieren, aber keine Anrufe empfangen. Wenn ich versuche auf das Telefon anzurufen bekomme ich nur "Der gewünsche Gesprächspartner ist zZ nicht erreichbar"
2. Problem: Das Telefon ist erst seit heute bei mir im Zimmer. Vorher war das woanders. Jetzt fällt mir auf, dass das Telefon sehr EXTREM mit meinem Creative Inspire Boxensystem kollidiert. Ich bekomme starte Störgeräusche in den Boxen sobald ich das Telefon nur in die Steckdose stecke. Egal ob ich das in eine Steckerleiste die vor dem Boxensystem geschaltet stecke, oder in die selbe oder in eine die danach kommt.
Wenn ich dann noch den "Hörer abnehme" werden die Störgeräusche noch viel extremer.
So das sind erstmal meine 2 Hauptprobleme die möglichst schnell behoben werden sollten, bevor ich mich den Feinheiten widmen kann
Hoffe die Infos reichen damit ihr mir helfen könnt. Ansonsten fragt was ihr noch wissen müsst
Das Telefon ist übrigens ein Siemens Gigaset 4010
-
Hat jemand vielleicht günstig eine Telefonanlage (z.B Eumex) oder einen T/A Wandler abzugeben?
Bekomme in den nächsten Tagen mein ISDN und würde meine analogen Endgeräte gerne weiterbenutzen...
Sollte ich in den nächsten Tagen aber keine günstige Anlage finden würde ich evtl. auch einen Wandler nehmen
-
Hab jetzt nochmal angerufen und die Tarifumstellung wieder rausnehmen lassen.
Und mir wurde dann erneut nochmal bestätigt, dass die der Vertrag zum 14.09.2005 gekündigt wird.
Denke das geht dann nun in Ordnung und ich brauche mir keine Sorgen mehr zu machen.
-
Will ich aber nicht
Meinst du wenn die mich in den Tarif umstellen, dann klappt die Kündigung nicht?
Er meinte das mit dem Tarif ist egal, die Kündigung hat auf jeden Fall geklappt.
-
Irgendwie bin ich jetzt total verwirrt von diesem Subventionierungsgerede
Was genau ist damit gemeint?
Der Telefontyp hat mir ja gesagt die Kündigung ist eingegangen.
Somit kriege ich ja eh kein neues Handy von Vodafone, da ich wahrscheinlich ganz woanders nen Vertrag machen werde.