Nabend!
Ich muss direkt sagen, dass ich in Sachen Handys und Handyverträge absolut nicht gut informiert bin, daher hoffe ich hier Hilfe zu bekommen
Also mein Vertrag läuft nächsten Monat aus, daher wollte ich mich nun so langsam mal auf die Suche nach einem neuen Vertrag machen.
Ich hab die Schule diesen Sommer hinter mich gebracht und fange mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit im Wintersemester an zu studieren. Hab mal was von günstigen Studententarifen gelesen, vllt. wäre sowas was für mich
Also zu meinem Telefonierverhalten kann ich sagen, dass ich ziemlich wenig telefoniere und SMS schreibe würde ich sagen.
Meine Rechnungen liegen immer ca. zwischen 10 Euro und maximal 30 Euro.
meistens aber so zwischen 10 und 20 Euro. Dabei habe ich den Vodafone Sun Tarif, bei dem ich 5 Euro Grundgebühr und 5 Euro Mindestumsatz habe (die aber nur ins Vodafone Netz gehen)
Nun frage ich mich natürlich welcher Vertrag vielleicht was für mich wäre?
Ein Kollege von mir hat zB 100 Frei-SMS im Monat in alle Handynetze und dazu noch 50 Freiminuten auch in alle Handynetze.
Da ich beides eh nicht überschreiten würde wäre ich ja immer bei 15 Euro monatlichen Fixkosten. Damit könnte man gut kalkulieren und das ist ja auch ein recht niedriger Preis.
Wenn ich das mit meinem jetzigen Handyvertrag machen würde, wär ich da ja einige Euros mehr los.
Am wichtigsten sind mir also recht niedrige Fixkosten im Monat, am besten mit einigen Frei-SMS/und Minuten.
Und n neues Handy bräuchte ich dann auch noch.
Am besten das SE 750Ki ohne Anschlussgebühr und für 0Euro
Ist das möglich oder verlange ich zuviel?
Würde mich über ein wenig Beratung freuen ...