-
Zitat
--08.3.--> Wieviele SMS kann das Telefon speichern?
Es können 115 SMS gespeichert werden.
Was soll der Schwachsinn eigentlich immer bei SE Handys?
Die 115 SMS sind doch ruck zuck voll und dann muss man dauernd gucken welche unwichtigen SMS man wieder löschen kann.
Steckt da irgendein tieferer Sinn dahinter?
-
Okay, danke
-
Hi!
Die meisten neues Handy können ja mittlerweile auch Videos aufnehmen und abspielen.
Aber welche Formate sind da heutzutage möglich?
Ich werde mir wahrscheinlich bald das SE K750i holen. Auf wieviel Speicher ist das eigentlich erweiterbar?
Ist es möglich dort z.B. eine 1GB Speicherkarte reinzutun?
Wenn es dann noch möglich wäre .avi .mpeg Files usw. abzuspielen könnte man doch theoretisch ganze Filme auf dem Handy zu gucken oder?
Der Display ist zwar etwas klein, aber Sound ist ja eh wichtiger und ist doch besser als nix
-
js-handyshop: Ich möchte meinen Vertrag aber nicht verlängern sondern den Provider wechseln.
@Phoneparadies: Gibt es? Also ich konnte bisher noch kein Angebot finden mit einem der beiden Handys und dazu den Time&More50 Code 25 Tarif und das ganze dann günstiger als bei E-Plus direkt.
IBTU: Cool, das wären dann ja sogar 200 Frei-SMS insgesamt pro Monat
-
Gibt es denn wenigstens sowas ähnliches?
Bietet mir mal bitte was an, brauch bald neues Handy+Vertrag!!
-
-
Hi!
Mein Vertrag läuft am 13.09 aus und ich suche zur Zeit einen neuen Vertrag mit Inklusiv-Minuten und Inklusiv-SMS.
Habe den Time&More 50 Tarif bei E-Plus gefunden da sind ja 50 Freiminuten pro Monat und 150 Frei-SMS dabei und das ganze für nur 12Euro beim Code25 Tarif (-25%)
Suche dazu entweder das K750i oder das SGH-Z500 und am besten natürlich für 0 Euro
Kann da jemand was anbieten?
-
Könnt ihr mir sagen wie die Erfahrungen sind wie lange das dauert bis man das Handy bekommt und ab wann der Vertrag läuft wenn ich jetzt z.B. direkt bei E-Plus bestelle?
Optimal wäre natürlich wenn Handy und Vertrag genau am 13.09 bei mir eintreffen würden.
Geht sowas?
Oder noch besser Handy schon vorher, aber Vertrag trotzdem erst ab 13.09 *g*
Wann sollte ich da bestellen?
-
Zitat
Das K750i kostet bei dem Händler mit dem Vertrag etwas über 25 Euro
Bei welchem Händler meinst du? Einem lokalen bei dir in der Nähe oder ein Online-Anbieter?
Wenn ich das direkt Online bei E-Plus bestelle muss ich ja noch nicht nochmal 25 Euro für die Frei-SMS bezahlen oder?
-
Hi.
Nochmal zu meiner Mobilcom Frage.
Wieso zahle ich für das K750i mit dem Time&More 50 Vertrag von E-Plus bei Mobilcom nur 49,99€ Euro, während ich bei E-Plus direkt 99,99 dafür zahlen muss? Was rechtfertigt den höhren Preis bei E-Plus?
Sollte ich den Vertrag jetzt schon online abschließen, damit ich das Handy dann auch am 14.09 sicher habe oder reicht das kurz vorher?