Habe eben einen Menüpunkt "Alles zurücksetzen" gefunden.
Allerdings will das Handy von mir dann einen "Sperrcode" haben. Kann mich allerdings nicht erinnern jemals einen eingegeben zu haben.
Wie ist dieser Sperrcode oder wie kann ich den ändern?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe eben einen Menüpunkt "Alles zurücksetzen" gefunden.
Allerdings will das Handy von mir dann einen "Sperrcode" haben. Kann mich allerdings nicht erinnern jemals einen eingegeben zu haben.
Wie ist dieser Sperrcode oder wie kann ich den ändern?
Hi!
Da ich nun seit ein paar Wochen mein K750i habe möchte ich gerne mein altes T610 komplett in den Kaufzustand zurückbringen, da ich es bei eBay reinstellen möchte.
Wie mache ich das am besten?
Ich hatte gehofft ihr könnt euch auf ein passenden Angebot einigen und nicht jeder ein anderes nennen *g*
Also SMS schreiben meine Eltern so zwischen 5 und 15 im Monat.
Telefonieren eigentlich überhaupt nicht, nur mal im Notfall oder so. Im Durchschnitt vielleicht 1-2 Minuten im Monat
Das alte Handy kann nicht weiter benutzt werden, da es langsam den Geist aufgibt.
Hallo!
Meine Eltern sind zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Handyvertrag inkl. neuem Handy.
Die Grundgebühr sollte so im Bereich von 5 Euro liegen und dabei kein Mindestumsatz oder ähnliches.
Sie schreiben nur ein paar SMS im Monat und telefonieren eigentlich so gut wie gar nicht mit dem Telefon.
Als Handy hätten sie gerne irgend ein vernünftiges Nokia dabei, da sie bisher immer Nokia hatten (3210, 3510).
Jetzt soll aber natürlich ein etwas aktuelleres Modell her
Wo finde ich solche Angebote ?
Oder würdet ihr bei so einem Telefonierverhalten vielleicht doch eher zu einer Prepaid-Karte raten? Da ist aber das Handy ja auch in der Anschaffung schon wieder teurer.
Wenn man für 2 Jahre 5 Euro Grundgebühr rechnet wären das ja auch nur 120 Euro und soviel dürfte das Kartenhandy ja dann maximal kosten damit es sich lohnt. Und mit Vertrag ist natürlich noch ein Stück unkomplizierter.
Hoffe ihr könnt mir helfen :=)
Ist in dem Teil wo der Knopf ist auch ein Mikro eingebaut oder ist das nur am Handy?
Hi.
Habe über die Suche leider nichts gefunden, daher mache ich trotz der popligen Frage mal einen neuen Thread auf
Wofür ist der Knopf am Headset des K750i ? Wenn ich den drücke z.B. beim Musikhören tut sich gar nix.
Hat der vllt. was mit der Lautstärke zu tun? Denn selbst bei voller Lautstärke finde ich den Sound noch recht leise beim Musik hören.
Kannst du mir bitte sagen wie ich die ganzen Sachen in den Telefonspeicher kopieren kann?
Am besten in den nächsten 2 Stunden, denn dann bin ich für 14 Tage weg
Falls du mich gemeint hast: Meinst du wirklich "älteste" oder "aktuellste" ?
Wenn es die älteste wäre, wärs ja kacke
Also bei Software-Info steht:
R1A004
Was sagt mir das jetzt? ist die alt?