Beiträge von Sebbo-

Wollte jetzt heute meine Kündigung abschicken.
    Reicht das wirklich z.B. so kurz und knapp?

Und dann wollte ich noch fragen an welche Adresse ich das Ganze überhaupt schicken soll.
    Kann ich da einfach die Adresse nehmen die auf der Adresse steht?
    Am Seestern 1 ; 40547 Düsseldorf

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Dann aber schnell, den gibt´s nur noch bis zum 31.5.!

Axelchen

Wie gesagt, mein Vertrag läuft erst im September aus.

Sind solche Angebote denn heute schon Gang und Gebe, so dass ich damit rechnen kann im September auch sowas bekommen kann wie von me too beschrieben, oder kann ich da auch Pech haben?

Kann jemand grundsätzlich zu Angeboten aus dem Internet ggü. Angeboten in den ansässigen Shops in der Stadt niemand was sagen? :)

Also eigentlich weiß ich ja, dass man bei diesen Angeboten auf den Shopping-Kanälen eigentlich immer verarscht wird, aber da läuft jetzt zB gerade ein Siemens CX 75 für 0 Euro mit Debitel D1 Vertrag.
    Das kostet 9,99€ Grundgebühr, aber man hat 50 Frei-SMS dabei, also bezahlt man effektive Grundgebühr nur 49Cent.

Das ist ja viel besser als mein Vodafone Sun Tarif, wo ich 5 Euro Grundgebühr und dann nochmal 5 Euro Mindestumsatz habe.

Meint ihr da gibt es etwas nach meinen Vorstellungen?

Vertrag mit möglichst günstiger effektiver Grundgebühr (z.B. sowas wie bei meinem Beispiel oben) und dazu dann noch ne Flatrate.
    Da ich ganz gerne So Gimmicks von Handy benutze, gibt es ja mittlerweile auch so ganz moderne Sachen. TV gucken am Handy usw.
    Wenn da solche Sachen im Vertrag drin sind wären auch nicht schlecht :)

Aber das wichtigste ist halt, dass er insgesamt günstig bleibt.
    Wenn dann zusättlich paar Frei-SMS oder Frei-Minuten drin sind ist das natürlich gut, aber nicht zwingend notwendig.

me too: N neues gutes Handy möchte ich aber auf jeden Fall haben :)

Das T610 habe ich übrigens jetzt schon.

Ich nutze das Handy zwar nicht übermäßig viel für SMS, telefonieren oder so, aber für zwischendurch zum bisschen Zocken oder Programme aufm Handy ausprobieren mach ich schon gerne.

Da fällt mir auch gerade was ein.
    Ich hab letztens gehört, dass ein Kollege von mir eine WAP Flatrate bei seinem Vertrag hat und die kostet gerade mal 5 Euro im Monat. Gibts sowas noch?
    Ich hab auf meinen Handy zB auch ICQ drauf im Moment nur benutze ich das quasi nie wenn ich unterwegs bin weil ich nicht so viele WAP Gebühren zahlen möchte.
    Ne Flatrate wär da natürlich was feines.

Ich bin schon ein ziemlicher Wenigtelefonierer würd ich sagen.
    Bei meinen Eltern war es z.B. der Fall, dass sie einfach kein neues Handy bekommen haben, mit der Begründung, dass sie zu wenig Umsatz mit ihrem Handy machen.
    Das einzige was ihnen dann angeboten wurde war irgendeine Vergünstigung im Vertrag.

Meine Nummer will ich sogar recht ungerne behalten, weil ich es nun nach knapp 2 Jahren immer noch nicht auf die Reihe gekriegt habe sie mir zu merken.

Außerdem bin ich allgemein mit D2 recht unzufrieden und würde daher gerne wechseln.

Ich hab zZ diesen Vodafone Sun Tafif. Vielleicht gibts ja mittlerweile noch andere die gut zu meinem Telefonierverhalten passen.

Wie siehts aus mit der Sache im Internet?

Habt ihr damit schon gute Erfahrungen gemacht? Bekommt man da gute Angebote?
    Oder ist es immer noch besser zum lokalen Handyhändler in der Stadt zu rennen?

Weil eigentlich bekommt man im Internet ja heutzulage alles etwas billiger in Online-Shops oder so, vielleicht gibts dann auch bessere Handyangebote :)

Hi!

Ich habe mir im September 2003 mein erstes Handy mit Vertrag geholt und dieser läuft nun halt im September aus.
    Ich möchte den Vertrag gerne kündigen, kenne mich aber nicht so gut aus.
    Ich bin Vodafone D2 Kunde.

Gibt es da irgendwas, was ich besonders beachten muss?

Soll ich einfach eine Kündigung schreibe mit Kundenummer in der ich schreibe, dass ich den Vertrag kündige und fertig !?

Muss das ganze per Post geschehen? Oder geht das Ganze auch irgendwie bequemer, z.B. online oder per Telefon oder sonst wie.

Naja und im September wollt ich mir dann wieder n neues Handy holen :)
    Nuf kenne ich mich mit den ganzen Verträgen und Handys zur Zeit gar nicht so gut aus. Und bis September wird sich wahrscheinlich eh noch viel ändern.

Aber ich wollte mal nachfragen wo man die besten Angebote bekommt!?
    Ist es vielleicht ratsam sich sein Handy im Internet zu bestellen oder so?
    Vielleicht bekommt man da ja bessere Angebote als beim D2/E-Plus oder sonstwas Shop in der City.
    Wie sollte man da am besten verfahren?

Irgendwie bin ich zu blöd das Ding runterzuschieben.

Kann es nur ganz rausnehmen ^^

edit: Tatsache, jetzt hab ichs.

Hilft aber nicht dabei meine SMS wieder zu kriegen :)

Irgend ne Chance?

Ja, ich meinte die Karte fällt "raus".

Bei mir sitzt die Karte nur in einer Schiene unten und deswegen fällt die voll leicht raus.

Ich habe aber definitiv keine andere SIM-Karte eingesetzt, also dürften die SMS doch nicht gelöscht werden eigentlich? :(