Beiträge von Sebbo-

Was kann man denn nun dagegen machen??

Habe wochenlang immer penibel genau auf mein Handy aufgepasst und es immer nur ganz alleine in der Tasche gehabt.

Gestern habe ich mal nicht aufgepasst und das Handy zusammen mit einem Taschentuch in der Tasche gehabt.

Jetzt hat sich total viel Staub unter dem Display angesammelt und das sieht echt scheiße aus.

Was macht man da am besten? Wo kann man den kostenlos entfernen lassen oder sonst irgendwelche Vorschläge?

Hallo!

Habe da paar kleine Problemchen mit dem Handy die mich zu folgenden Fragen führen:

1. Wie kann ich alle Kontakte von meiner alten SIM-Karte auf das Telefon kopieren damit ich nicht alle einzeln neu eingeben muss?

2. Unter welchem Menüpunkt kann ich den PIN-Code ändern?

Danke

Sebbo

Moin!

Ich habe für meine Eltern so einen Mobilcom Kostnix-Vertrag mit 50Frei-SMS pro Monat abgeschlossen inkl. Nokia 6030.
    Heute ist auch das Handy angekommen und meine Eltern kriegen schon nen Kollaps wegen der Mobilbox.
    Erstens waren sie schon genervt, als sie mal zum Test auf ihre Karte angrufen haben sofort eine Mobilbox dran ging und nun wo die Karte im Handy ist ruft auf einmal dauernd eine "Mobilbox Abfrage" an.

Ich hoffe doch schwer das man die Mobilbox irgendwie ausstellen kann?

Sonst bringen mich meine Eltern um :mad:

Hab mir das HPM-70 jetzt bestellt. Hoffe das ist gut. Ist es besser als das Originale?

Wie heißt das eigentlich genau und wieviel hätte das gekostet?

Für das HPM-70 zahl ich jetzt 30 Euro.

Und was mach ich nun?

Brauch auf jeden Fall ein neues Headset, da ich jeden Tag lange mit der Bahn zur Uni fahre und da auf jeden Fall Musik brauche !! :)

Hi!

Ich habe leider vor kurzem mein original Headset verloren und brauche nun ein neues.

Ich benutze das Headset aber fast nur zum Musik hören, zum telefonieren eher selten.

Gibt es vielleicht Headsets die qualitativ besser sind als das originale?

Welches ist zum Musik hören am besten geeignet?

Habe bei eBay gesehen das es sehr viele verschidene gibt.

Hoffe ihr könnt mir da nen Rat geben.

Bluetooth gibts ja auch, aber zum Musik hören sind die eher ned so geeignet oder?...

Gruß
    Sebbo

Hi!

Ich suche für meine Eltern einen Kostnixvertrag , also ohne Grundgebühr, Mindestumsatz und Anschlussgebühr zusammen mit einem Nokia Handy.

Mir schwebt da der Mobilcom-Vertrag mit 50 Frei-SMS vor.

Dazu vielleicht ein Nokia 6030 ?

Falls ihr sowas in der Art anzubieten habt (muss nicht unbedingt genau der Vertrag oder das Handy sein) schreibt hier rein oder ne PN.

Axelchen hat es mit seinem Post doch ganz schön beschrieben.

Wenn ich mir irgendeine Prepaid-Karte hole brauch ich noch ein Handy was mich dann wieder Geld kostet.

Ich habe im Werbeforum ein Angebot von phoneparadies gesehen.

Keine Grundgebühr, Anschlusspreis, Mindestumsatz etc. und dazu noch ein Nokia 6030 dazu. Und das alles für 0 Euro.
    Besser gehts doch eigentlich gar nicht!?
    Das 6030 ist auch besser als das 2600 nehme ich an, oder?

Axelchen: Leere mal dein PN-Fach!