-
Hallo.
Sehe ich es richtig, dass ihr derzeit für DSL 16 mit 24 Monaten Laufzeit das höchste Cashback für Vodafone (nicht für einen anderen Anbieter) habt?
Könntet ihr mir ein attraktives Angebot für DSL 16 mit Cashback erstellen? Gerne auch unter Einsatz von Gutscheincodes wie VFDSLDeal0915, falls noch gültig. Bin momentan kein Vodafone-Kunde.
-
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot (gerne mit Cashback) für DSL Basic oder DSL 16. Bisher ist Versatel mein DSL-Anbieter.
Gruß
Julian
-
Habt ihr iPhone 4S 32GB auf Lager und könnte ich direkt vor Ort bei euch unterschreiben und Handy mitnehmen? Bin am Samstag nachmittags in Dortmund.
-
Über die Homepage finde ich in Kombination mit dem iPhone4S nur einen Tarif mit 39,90€ für mobilcom debitel flat 4 you.
-
Könnt ihr das so ähnlich auch für das iPhone 4S 32GB schwarz anbieten?
-
Kann man da auch SMS (flat) dazubuchen beim Allnet 100?
-
Würde eine Rufnummerportierung von O2 Prepaid möglich und wenn ja, würde das die Bestellung oder Nutzbarkeit des iPhones verzögern?
-
Gibt es auch ne Möglichkeit, mehr als 200mb bis zur Drosselung zu bekommen? 500MB wäre gut.
-
Es klappt leider nicht
Jetzt habe ich mir schon ein Datenkabel besorgt, aber ich kann mich nicht verbinden. Wenn ich mich im Samsung PC Studio per USB mit dem Handy verbinden will und auf "verbinden" klicke, wird die Schaltfläche für etwa fünf Sekunden grau und dann wieder normal - ohne dass sonst irgendetwas passiert. Weiß jemand, was da zu tun ist?
Julian
-
Hallo!
Vielen Dank, aber leider hat das so nicht geklappt. Kannst du bitte auch nochmal schreiben wie man die Sichtbarkeit des Handys in Bluetooth aktiviert?
Danke!