Beiträge von fragender82

    Zitat

    Original geschrieben von sk8ergirl
    Also, um ehrlich zu sein, waren meine wenigen Partner weder beruflich sonderlich erfolgreich, noch ausgesprochen hübsch, eher der "A-loch"-Typ.
    Warum ich diesen Typ Mann attraktiv finde, frage ich mich selbst jedes Mal, aber das steht hier nicht zur Debatte.
    Ich lege also augenscheinlich wirklich keinen großen Wert auf Erfolg im Job und äußerliche Attraktivität. Es muss das "gewisse Etwas" sein, das passen sollte.


    Ich gebe Dir da sogar insoweit recht.
    Wichtig ist, dass man zusammen passt.

    Tierklinik :D


    Gibt doch momentan viel zu viele von den Füchsen und den Revierjäger freuts auch.


    Wird das Tierchen dann bei der Nachsuche vom Hündchen gefunden, nimmt der Jäger es und fährt es in seine Jagdhütte und päppelt es auf... :D


    Was kann da alles passieren, wenn man auf der Landstraße sein Autoabstellt und wie der TO aussteigt und nach dem Tier zu schauen, da wäre der Fuchs doch das kleinste Problem.


    Sonst sucht danach womöglich der LKW Fahrer nach dem TO, den er zu spät gesehen hat.

    Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Printus hat Recht ... Softies weit und breit ... und charismatische Typen wie Rudi Assauer werden gleich zu Kriminellen, weil die Freudin mal vom rechten Weg abkommt ... und in ein Blumenbeet stolpert ... :p


    Vielleicht sollte sich der Fragesteller einfach mal daran halten, wenn er ihr das nächste Mal über den Weg läuft :D


    Dann kann er zumindest endlich seine spärlichen Hofnungen begraben.
    Meine Mitbewohnerin meinte auch: No Chance

    Die Geräte sind im Prinzip alltagstauglich.


    Ein Problem gibt es, wenn die "Wurst" zu dick ist. Dann muss man selbst etwas nachdrücken bis das gehäckselt wird. Sowas ist dann immer total peinlich, weil ja auch in dem Moment das Wasser nicht mehr abläuft und man nur 2 versuche hat bis der Spass ne Überschwemmung verursacht.


    Aber wenn mans weiß benutzt man eben in solchen Fällen auch freiwillig das andere Örtchen.


    Ist meine Erfahrung, weiß aber nicht mehr was das für ein Modell war und ob die Technik mittlerweile besser ist. War aber immer für Peinlichkeiten gut.