Beiträge von Mertel

Also beim mir sind nicht einmal die Ein- und Ausschaltanimationen von O2. Menü oder sonstige Sachen sind auch nicht gebrandet. Vielleicht ein Einzelfall, allerdings sind Aussenbrandings bei O2 garantiert nicht zu erwarten!

Gruß
    Martin

Hallo erstmal,

habe auch seit kurzem das SGH-D600. Bin eigentlich ganz zufrieden.

Zu euren Problemen:

Sound + Vibri impossible bei Samsung! Warum auch immer. Jeder andere Hersteller hats.

Memos oder Notizen kannst du doch an jeden Termin dranghängen. Das haben die Jungs sehr gut gelöst. Da meiner Ansicht zu jeder Memo auch ein Fälligkeitsdatum gehört ist das sehr praktisch. Wenn du sowas nicht willst kannst du ja auch ne Sprachmemo machen. Ist dann nur dein Gelabber ohne Datum etc. drauf.

Spiele umsonst gibt´s im samsung fun club. Naja mit abstrichen.

SMS Töne ändern geht meines Wissens nicht. Genauso wie den schrecklichen Alarm. Da habe ich mich mit meinem SE immer schön sanft aufwecken lassen können. Das war ja so schön!

Ich habe ein Problem mit dem Aktualisierungsvorgang.
    Vorab zu meiner Hard- und Software.

Handy: K700i
    Station: DSS-25 (Treiber installiert)

Win Xp, genügend Ram und Prozessor

Mozilla und IE als Browser (gleiches Resultat)

Nun zum Problem:

Ich habe früher schon einmal das Handy geflasht und da verlief alles problemlos. Bei den Versuchen in den vergangenen Tagen habe ich zwar die Datei runterladen können allerdings hat es sich beim draufinstallieren der Software jedes mal aufgehängt.

Fehlermeldung: Fehler bei Kommunikation mit Gerät

Danach muss ich den Akku rausnehmen und das Handy läuft wieder einigermassen stabil.
    Habt ihr eine Ahnung was ich falsch machen könnte oder hat jm ne Lsg. für das Problem.

Danke
    Martin

Dann kann es eigentlich nur noch an deinen Interneteinstellungen liegen.
    Ich würde dir vorschlagen nochmal alle Einstellungen per sms zuschicken lassen.
    Gibt´s bei jedem Provider. Einfach mal drüberspielen.

Mein K700i ist heute ins Haus getrulert!
    Soweit bin ich ziemlich begeistert von dem Ding!
    Allerdings stört mich eins. Ich kann bei den Terminen keine Wiederholung eingeben. Haben die das etwa noch immer nicht gerafft dass so ein Feature nicht ganz ohne wäre!? (Hab vorher das T630 gehabt, da gings auch nicht)

Suche habe ich benutzt aber nichts richtiges gefunden. Nur etwas über Outlook usw.
    Da scheint es ja zu funktionieren mit wöchentlich, monatlich usw. Leider benutzte ich Outlook nicht.

Danke für eure Hilfe

Gruß
    Mertel

Hi Leute,

ich wollt euch mal fragen wie man den O2 Schriftzug wegbekommt? Stört mich auch schon lange. In der Suche findet man komischerweise nichts!?
    Habe ein T630.

Danke für eure Hilfe.

Gruß
    Martin

Hallo nochmal,

das mit der Nachricht hört sich plausibel an.
    Jetzt habe ich nur ein Problem. Ich finde den wie du es nennst Push-Posteingang nicht. Vielleicht könntest du mir mal beschreiben wie ich dorthin komme.
    Falls es dir hilft ich bin bei o2 und das Handy hat die O2-Konfigurationen.

Gruß
    Martin