Beiträge von Mertel

Hallo Leute,

erstmal ein gutes neues Jahr an alle.

Jetzt schaffe ich es endlich meine zwei Fragen loszubekommen:

1. Ich habe ne Handyhalterung mit seitlichen Bakken zur Fixierung. Leider drücken diese genau auf die seitlichen Tasten die automatisch in die Galerie führen. Deswegen wäre es super wenn mir jemand die Deaktivierung dieser Tasten im Standby (!) beschreiben könnte. Ich glaub bei einem meiner früheren Siemens Handys ging das. Das Problem dabei ist, dass das Telefon deswegen nicht in den Standby geht und den Akku frist.

2. Es geht um die mega nervige blaue LED. Kann man diese Krankheit irgendwie deaktivieren? Im Kino nervt es wenn ganze Zeit etwas in der Tasche blinkt usw.
    Wenn das nicht funktioniert kann mir ja vielleicht mal jemand die Funktion dieser glorreichen LED beschreiben! Für mich ergibt die keinen Vorteil :(

Danke für die Hilfe
    Gruß
    Mertel

Also ich habe die Version 4.0726.2.0.1.

Bei mir funzt bei Route66 eine Xaiox BT mouse nicht.

Wahrscheinlich kann ich da jetzt nichts machen. Aber mega ärgerlich ist es schon von Nokia ein wenig verarscht zu werden.

Na die wollen wohl ihre Mäuse verkaufen!?

Hallo,

steh vor folgenden Problem:

Ich möchte eine Datensicherung via PC Suite vornehmen.

1. Sicherung der Karte ist nicht möglich

2. Hört bei 97% auf.

Kennt jm von euch das Probl. ?

Früher ging das einwandfrei ;(

Hallo könnte mir direkt mit dem Sperrcode jm helfen!

Ich weiß nicht woher ich den bekomme! In der Bedienungsanleitung steht zwar vom Provider aber was soll das sein? Der PUK oder was?

Danke für eure Hilfe.

P.S.: Gibt es für das 6680 auch eine Tastenkombo?

Hallo,

ich habe seit neuestem das 6680 und bin eigentlich sehr zufrieden. Allerdings habe ich neuerdings das Problem, dass sich das Handy immer aufhängt wenn ich es über die Bluetooth-FE des Radios laufen lassen.
    Hat jm ne Ahnung was ich da machen kann?

Nützt da ein Firmwareupdate?
    Hab momentan nicht die aktuelle. Eine davor.

Hallo,

natürlich darf man fragen! Ich werde bald ne Diplomarbeit schreiben über nen Öffnungsmechanismus. Und da mir dieser sehr ausgeklügelt erschien werde ich den wohl als Benchmark-Analyse angeben.

Also wenn ich das richtig verstanden habe ist das Bild von einem D500.

Mir ist es nämlich gelungen unter zusammengekniffenen Augen und größten Anstrengungen etwas im D600 zu erkennen. Und da befindet sich nur noch eine Feder. Wie du schon gesagt hast! Werde mal gelegentlich meine Idee wie das funktionieren könnte ins Netz stellen und eure Kommentare dazu anhören.

Hallo erstmal!

led-store@com:
    Wenn du jeden Tag mit geöffneten Handys zu tun hast dann könntest du mir doch bestimmt mal ein oder zwei Fotos vom Sliding Mechanismus des D500 oder D600 machen. Mich interessiert sehr wie das Dingens funktioniert. Wäre also super wenn du mir das visuelle unterlegen könntest. Das einzige was ich rausgefunden habe, bis jetzt, ist dass eine Feder an einem drehbaren Gelenk gelagert ist. Danke dir und dem Besitzer des Handys im voraus.

Gruß
    Martin