Das ist mir auch gerade aufgefallen.
Davon ist im oberen Angebot keine Rede.
Wie sicher ist denn die Auszahlung? Hat da schon jm Erfahrungen damit gemacht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist mir auch gerade aufgefallen.
Davon ist im oberen Angebot keine Rede.
Wie sicher ist denn die Auszahlung? Hat da schon jm Erfahrungen damit gemacht?
Irgendwie muss ich die Seriousität dieses Angebots anzweifeln! Es ist doch nicht möglich für drei Verträge, die insgesamt einen Monatspreis haben von 60 (3x20€), so ein Angebot zu machen!?
Komisch ist auch, dass er zwar 11 positive Bewertungen hat aber diese alle von Krawattenhalter Verkäufen stammen (Handy <--> Krawatten ??????)
Wie immer steht geschrieben, dass die Gutschrift nach dem ersten Monat kommt. Wie sieht denn in solchen Fällen die Rechtslage aus, falls diese ausbleiben würde?
Wahrscheinlich bleibt man dann auf den drei Verträgen und den vollen Kosten sitzen?
Was meint ihr dazu?
Gruß
Mertel
@ Blondinenfreund
Soweit ich weiß gibt es bei den Complete Tarifen max. 2 zusätlich Multisim Karten, so dass du dann drei Karten insgesamt hast.
Gruß
Mertel
Es gibt jetzt gerade ne Aktion bei einigen T-Punkten bzw. bei studivz.de das alle bis 25 Jahre oder Studenten bis 28 Jahre den Tarif ab complete M um 10€/Monat reduziert wird.
Denn hohle ich mir auf jeden Fall.
Noch ne Frage zu Edge:
Hat jm. Erfahrungen mit Edge und kann er mir sagen wie stark der Speed variiert?
Sprich kann es sein wenn man z.B. nur zwei Striche hat, dass sich dann die Verbindung auf <100kbits reduziert?
Oder anderst gefragt wie stark hängt Edge vom Empfang am jeweiligen Ort ab?
Gruß
Mertel
Hallo zusammen,
nachdem der Umstieg vom N73 auf das W960i endlich vollzogen ist habe ich noch ein paar Schwachstellen des 960 aufdecken können.
Anscheinend gibt es ja leider beim SE keine Profile (bis auf Flightmode). Kann man trotzdem mit einem Prog das Handy automatisch in einem gewissen Zeitraum auf Lautlos stellen?
Mir geht es darum, dass ich früher öfters vergessen habe das Handy lautlos zu stellen und das extrem nervig fand wenn es los tutet.
Ich würde auch gerne die Syncronisation von den auf dem Handy befindlichen Terminen gerne als privat oder nicht öffentlich auf Outlook abspeichern. Gibt es da ne Lösung für SE?
Desweiteren finde ich es bescheiden, dass sich die automatische Tastensperre in jedem Programm einschaltet. Gibt es ein Prog dem man sagen kann dass es sich nur im Desktop aktivieren soll?
Vielleicht habt ihr noch andere Apps die mir noch unbekannt sind. Also schreibt auch diese bitte auf.
Danke und Gruß
Mertel
@ StebuEx
Das mag schon stimmen mit den Aktien.
Ich frag mich nur was Nokia oder allgemein aktiennotierten Unternehmen steigende bzw. fallende Aktienkurse bringen bzw. schaden?
Im Prinzip einmal ausgeschüttet haben sie ihr Geld.
Ich weiß bei Neuausschüttungen gibt es dann um so mehr aber deine Argumentation war eben auf die Rendite bezogen. Und die stört Nokia höchstens. Denen wäre es doch am liebsten wenn keiner ihre Aktien kaufen würde.
Zurückkauf und alles ist bestens. Oder weiß ich etwas nicht über Aktien?
Also um mal wieder einmal mehr Sachlichkeit in die Diskussion zu bekommen wollte ich gern mal meine Meinung Kund tun:
1. Nokia hat Subvention bekommen vom Bundesland
Sinn und Zweck war es ja in einem strukturschwachen Raum eine global aggierende Firma anzusiedeln, die zumindest langfristig 2000 sichere Arbeitsplätze schafft.
Was Nokia gemacht hat nennt man jetzt aber wohl Mitnahmeeffekt. Also die Kohle abgegriffen und weiter zum nächsten Subventionstopf nach Rumenien.
Das ist nicht so gut (wollte schlimmere Wörter vermeiden )
2. Nokia schließt ein funktionierendes Werk
Welcher Unternehmer schließt ein Werk, das gute Rendite macht!? Und das auch noch in Deutschland!?
Antwort: Keiner! Außer er wollte wie oben erwähnt die Subventionen mitnehmen. Logisch ist das auf jeden Fall nicht zu erklären.
Und der Oberhammer ist ja eigentlich das die Leute kurz vor der Schließung noch Samstagarbeit und Überstunden leisten mussten. Und warum?
Sollte sich jeder Gedanken machen.
3. Nokia boykottieren?
Prinzipell nein. Andere Hersteller haben noch nie in Deutschland produziert oder sind pleite gegangen. Allerdings sollten sich die Leute von Nokia für die Art und Weise schämen wie das ganze abläuft.
So geht man mit den Leuten einfach nicht um!
Mein Fazit ist daraus, wenn man das nächste Mal zwei adäquate Handys hat werde ich wohl gegen das Nokia entscheiden.
Aber ein generelles Nein gibt es von mir nicht.
a ja ok. Habe in die Suche nur BT eingegeben und da hat er nichts ausgespuckt.
Danke denoch.
Hallo Leute,
leider konnte ich zu diesem Thema in der Suche noch nichts finden.
Nachdem nun endlich wieder alle BT Mäuse mit meinem N73 kompatibel sind (danke Nokia für die neue Firmware) habe ich nun ein anderes, zugegebener Masen kleineres Problem mit dem Navi.
Ich verwende in meinem getreuen Auto eine BT Freisprecheinrichtung (FSE) die im Pioneer Radio integriert ist. Wenn nun mein Handy mit der FSE gekoppelt ist bleibt das Navi im Betrieb stumm. Wenn ich die Koppelung unterbreche zw. Handy und FSE gibt das Navi wieder laut.
Das Problem ist, denke ich, dass die Stimme, sobald gekoppelt, über die FSE geschickt wird. Warum auch immer!?
Dies habe ich festgestellt, weil: Wenn ich einen Anruf bekomme kann ich die Stimme im Hintergrund hören. Aber nur dann.
Habt ihr einen Ansatz für das Problem.
Gruß
Mertel
Also ich habe das N73.
Mittlerweile habe ich einen kleine "Trick" rausgefunden um das Handy wenigstens in den Standby zu bringen.
Ich drücke die Bakken ohne aktivierte Tastensperre zusammen und somit startet automatisch die Galerie, durch das oben genannte Problem. Wenn ich jetzt die Galerie schließe und die Tastensperre wieder aktiviere dann nimmt alles den normalen Lauf. Bildschirmschoner -> Standby und meine Batterie hält wieder länger.
Vielleicht reicht aber auch schon ein bischen an der Halterung rumzuschnitzen. Ich probiers mal aus.
Aber es freut mich, dass auch keiner von euch die Funktion der blauen LED kapiert. Wenn wenigstens dadurch das Prog RemindMe ersetzt würde. Das wäre ne tolle Sache, Herr Nokia