Beiträge von Mertel

Ich hab ein kleines Problem mit dem Speicherstick.
    Hab mir neulich Doom aufs Handy gespielt und jetzt wollt ich es wieder löschen weil es mir viel zu viel Platz wegnimmt! Und nun das Problem. Zum einem kann ich die Wad Datei nicht mehr löschen, da sie nicht gefunden wird. Allerdings sind von den 15 MB vielleicht noch 3 frei. Den Emulator kann ich auch nicht löschen weil er angeblich noch verwendet wird.
    Wäre euch echt dankbar für ne Hilfe!!
    Den Speicher brauch ich nämlich für was anderes!

Gruß
    Mertel

Ja das habe ich auch schon gemacht.
    Aber in dem Zip File ist kein Treiber drin. Nur ein Ordner mit Win98 Me was auch immer des sein soll. I brauch aber einen für win98.
    Und die CD die ich habe ist erst ab win2000.

Was soll ich jetzt machen?

Ich habe das gleiche Problem!

Bei mir hat´s allerdings noch einen Com 4 angezeigt der für Infrarot steht. Über die Schnittstelle funktioniert es einwandfrei!
    Sync und Bilder etc übertragen ist kein Problem.
    Über usb funktionierts bei mir auch net.
    Woher hast du den die Treiber für den usb?:confused:

Hallo,

leider habe ich auf meinem Computer noch win 98 drauf. Mehr packt der net. DAs Problem liegt nun da drin dass ich das P800 nicht mit dem Computer sync. kann. Hat mir jemand einen Link unter dem ich die PC Suite runterladen kann.
    In keinem Threat habe ich irgendeinen gefunden. Nur Bilder oder Ankündigungen.

Wäre toll wenn ihr etwas für mich hättet.:top:

Hallo,

ich bin ein P800 ;) Neuling und wollt nun von erfahrenen Usern wissen welches Programm ihr für den besten Browser, Desktop, Filme machen und Photos benützt.
    Wäre ganz toll :top: wenn ihr vielleicht eine kurze Begründung hinschreibt warum ihr es so gut findet und wo ihr es her habt.

Danke
    Mertel

WAndel

Auch wenn es jetzt bereits zu spät ist:
    Die aktuelle Rechtsprechung ist momentan so:
    Wenn dreimal der gleiche Fehler auftritt und er nicht behoben werden kann dann kann man Wandelung (Rücktritt vom kaufvertrag) oder Minderung beantragen. Bei dir würde ich eher die Wandelung beantragen.
    Austauschen müssen die das Handy eigentlich zwei Jahre lang.
    Musst wahrscheinlich nur ein wenig Druck machen dann geben die schon nach. Ist meistens so. Ein Paragraph nennen und schon geht alles locker flockig über die Bühne.

So hallo erstmal,

wollt bloß wissen ob es mittlerweile einen intergrierten Anrufbeantworter für das P800 gibt? Ich kenn den vom Nokia 7650.
    Durch in wird die Mailbox überflüssig und außerdem spart er die Gebühren fürs abrufen.
    Wäre toll wenn ihr mir ein Program mailen könntet.
    Andere Empfehlungen für Programme die man haben muss werden natürlich auch gerne entgegen genohmen.:top: