Beiträge von Mertel

Hallo,

ich habe ein paar Homeclips und die würde ich mir gerne auf mein Handy laden und anschauen. GEht ja glaub ich nur mit mp4. Hat jemand ein Program das unter Win 98 läuft und Daten von normalen clips in mp4 umwandelt.
    Am besten wäre ein Freeware. Trial geht aber auch.

DAnke für eure Hilfe.

So hallo ihr zwei! Und wohl nichts besseres zu tun als über postings in einem Forum zu philosphieren. Irgendwie voll krank. :)
    Diskutiert doch mal lieber über die aktuelle Lage im Nahen Osten. Da könnte ich mich aufregen. Aber doch nicht über Nokia-User die sich ein SE kaufen und an ihrem Nokia-Denken festhalten.
    Nun aber eine Analyse des vergangenen:

- Das Nokia 3650 halte ich für ein sehr gelungenes Handy. Die Bedinung wird ähnlich wie bei den anderen Nokia´s sein und die Hardware-Werte sind ja beinahe traumhaft. Alles was du brauchst oder nicht brauchst ist an Board. Und wie einer von euch beiden sagte zählt ja das objektiv feststellbare! Habe es mir bloß nicht gekauft weil Nokia scheiße ist. ( Ohne Be gründung; ein rein subjektives Urteil)

- SE macht wirklich Vortschritte im Inovationssektor (Bester Beweis P800). Möchte sogar behaupten, dass sie führend in diesem Bereich sind.
    Beispiel gefällig: Eines der ersten Photohandys
    DAs erste Handy mit Farbdisplay und das erste mit Touchscreen (außer SX45, da PDA)
    Einfache Syncronisation usw.

- Zu Siemens Handys: Ich war früher wirklich ein Siemens Fan! Habe alle S Handys gehabt und war immer wieder über die Neuerungen im System verblüft. Aber seit dem S55 (miteingeschlossen) laufen die Siemens Ingenieure nur noch den anderen nach!!
    Nichts neues, nichts inovatives, nichts ansprechendes. Gut im Design sind sie wirklich ervorzuheben. Aber was nützt mir das!

- Des mit der LED muss ich dir jetzt einfach mal glauben.

- SE bekommt nicht die Aufmerksamkeit die ihr zusteht.

Bin ja schon auf eure Kommentare gespannt.:top:

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Ich frage mich vielmehr, warum ich im KFZ Betrieb einen Bildschirmschoner brauche, der mir wichtige Infos aus dem Display vorenthält und dazu führt, daß ich eine Taste mehr drücken muß.

So etwas ist in meinen Augen entweder ein Denkfehler (gar nicht gedacht, nicht weit genug oder falsch) oder ein Programmierfehler (vergessen?).

Also ich habe das Handy zwar nicht aber wie beim P800 oder dem S55 müsste man den Bildschirmschoner eigentlich ausstellen können, wenn es einen stört. WEnn nicht haut man den eben rein.

Und das mit dem Lernen aus Fehlern ist weder bei SE, noch bei Siemens oder Nokia der Fall. WEnn die eine Linie haben dann verfolgen sie die weiter. Außer es gibt wahnsinnige Proteste; beim Handy wohl eher nicht!

Das es beim P800 so wenige Profile gibt stört mich ehrlich gesagt auch.

Zitat

Original geschrieben von hatman

@ mertel: als händler hab ich schon mein bisschen grundausbildung recht... keine sorge.

cu,
    hatman

@ alle Händler.

Aber von Kundenzufriedenheit habt ihr schoneinmal was gehört.

Ich weiß ja nicht ob ihr darauf angewiesen seit, aber schaden kann dass ja wohl nie, oder?

Hab mein P800 gerade einmal 2 Wochen; bei ebay gekauft. Leider war keine Folie mehr auf dem Display.
    Nun die Frage: Lohnt es sich eine Folie nachzukaufen oder ist das Display nicht sehr kratzempfindlich? Bis jetzt benützte ich noch die mitgelieferte Tasche und habe keine Kratzer auf dem Schirm.
    Gibt´s Probleme beim draufmachen der Folie, Blasen, etc.
    Sonstige Alternativen um Kratzer zu vermeiden?

Danke Mertel

Also bei mir läuft die neue Version so gut wie die alte. Aktualisieren geht und was zusätzliches reinkippen funktioniert sowieso immer. Nicht nur im realen Leben.
    Aber ein Verbesserungswunsch hätte ich da schon noch:
    Ich komme aus Bayern- der ein oder andere weiß vielleicht schon was jetzt kommt- und da ist es durchaus nicht unüblich einen Liter Bier zu trinken. Und diese Angabe fehlt mir zur Zeit noch im Programm. Verlangt ja nicht von mir dafür zweimal ne Halbe einzugeben!! Ich will saufen und nicht die ganze Zeit am Handy rumspielen. Dann doch lieber an den Frauen. Naja jetzt muss dann aber Schluss sein!

Gruß
    Mertel:top:

So nun habe ich die Lösung des Problems. Einfach den Usb im Hardwaremanager löschen und beim Neustart die Syncstation gleich einstecken und dann die Treiber aus dem Internet draufinstallieren. Lasst euch nicht von den Fehlermeldungen beeindrucken. Einfach überspringen!