So hallo ihr zwei! Und wohl nichts besseres zu tun als über postings in einem Forum zu philosphieren. Irgendwie voll krank.
Diskutiert doch mal lieber über die aktuelle Lage im Nahen Osten. Da könnte ich mich aufregen. Aber doch nicht über Nokia-User die sich ein SE kaufen und an ihrem Nokia-Denken festhalten.
Nun aber eine Analyse des vergangenen:
- Das Nokia 3650 halte ich für ein sehr gelungenes Handy. Die Bedinung wird ähnlich wie bei den anderen Nokia´s sein und die Hardware-Werte sind ja beinahe traumhaft. Alles was du brauchst oder nicht brauchst ist an Board. Und wie einer von euch beiden sagte zählt ja das objektiv feststellbare! Habe es mir bloß nicht gekauft weil Nokia scheiße ist. ( Ohne Be gründung; ein rein subjektives Urteil)
- SE macht wirklich Vortschritte im Inovationssektor (Bester Beweis P800). Möchte sogar behaupten, dass sie führend in diesem Bereich sind.
Beispiel gefällig: Eines der ersten Photohandys
DAs erste Handy mit Farbdisplay und das erste mit Touchscreen (außer SX45, da PDA)
Einfache Syncronisation usw.
- Zu Siemens Handys: Ich war früher wirklich ein Siemens Fan! Habe alle S Handys gehabt und war immer wieder über die Neuerungen im System verblüft. Aber seit dem S55 (miteingeschlossen) laufen die Siemens Ingenieure nur noch den anderen nach!!
Nichts neues, nichts inovatives, nichts ansprechendes. Gut im Design sind sie wirklich ervorzuheben. Aber was nützt mir das!
- Des mit der LED muss ich dir jetzt einfach mal glauben.
- SE bekommt nicht die Aufmerksamkeit die ihr zusteht.
Bin ja schon auf eure Kommentare gespannt.:top: