-
Ich habe mir einen schönen skin runtergeladen der mich anspricht. Alle Einstellungen sind so vorgenohmen wie ich ihn haben will. Das störende an der Sache ist das bescheidene Hintergrundbild.
Die Frage:
Wie kann ich das Hintergrundbild wechseln, wenn ich die ganzen Sources habe?
Wollte einfach das Bild mit einem anderen tauschen. Hab das entsprechende in den BitmapOrdner gelegt und in den Page 1-4 den Verweis auf die Bilder beendet. Wenn ich dann die Built Datei anklicke verlangt der immer nach dem alten Bild.
Zweite Frage:
Kann ich die Uhrzeit-/Datumsanzeige ändern?
Danke für eure Tips.
In den anderen Foren habe ich dazu nichts verständliches gefunden.
Und selber machen kann ich die Skins erst recht net. Hab noch nicht die Zeit gefunden das Program näher zu studieren.
:confused:
-
Ich sollte vielleicht mein Problem näher erörtern.
Ich habe im Word Pad ein Skin geschrieben. Wenn ich jetzt aber die Built.bat anklicke kommt immer der Fehler Mertel nicht gefunden. Mertel ist der Skin. Wie ändere ich die built.bat auf meinen skin bzw. was mache ich falsch? In die Bat-Datei habe ich "skinmanager.exe mertel" eingetragen.
Oder muss ich ganz anders anfangen.
-
Ich komme irgendwie nicht mit dem Skin Manager zurecht.
Würde mir natürlich auch gerne einen eigenen Desktop einrichten.
Könnte mir einer erklären wie das Program funktioniert.
Kann ich damit auch vorhandene Skins behandeln.
Wäre für jede Antwort dankbar!
Danke und Gruß
Martin
-
Weiß nicht wie finde ich den die Softwarenummer raus?
Müsste aber die erste sein, da das Handy noch nie geflasht wurde.
Mit einer anderen Sim.
Hmmm... des weiß ich net.
Das Problem tritt ja auch nicht immer nach 1 Stunde auf, etc.
Manchmal hält es drei Tage ohne Aussetzer durch, manchmal habe ich das Problem zweimal an einem Tag.
Eigentlich macht die Sim nur Probleme wenn ich es in der Hosentasche habe und es ein wenig rumwackelt. Aber daran kann es ja nicht liegen.
-
-
Hab seit neuestens ein Problem mit meiner Simkarte.
In letzter Zeit kommt es immer häufiger vor das auf dem Display steht bitte simkarte einsetzen. Wenn ich es aus und wieder an mache, dann geht´s aufeinmal wieder. Kann mir jemand sagen was ich dagegen machen kann oder ob des vielleicht ein Software Problem etc ist?
Danke für eure Hilfe.
-
Ok danke.
Der Trial funktioniert und alles ist bestens.
70 sind mir zuviel.
-
Ok belassen es wir dabei.
Schöne Tage noch!
-
Ich habe die Suche benutzt.
Leider fand ich dort kein Program das sich bei mir öffnete. Und das Program das du mir empfiehlst funzt erst ab win 2000.
Das ist ja das blöde.
Oder täusche ich mich da?:confused:
-
Dann solltest du vielleicht mein Posting mal durchlesen. :cool:
Ich habe mich zu einigen Statements aus eurer Diskussion bezogen.
Einer schrieb dass das 3650 scheiße ist und das S55 super findet. Und darauf habe ich mich bezogen. Ganz einfach.
Außerdem heißt das Topic ja warum SE nicht aus Fehlern lernt. Und ich habe der Forumgemeinde darstellen wollen warum sie sehrwohl aus ihren Fehlern lernen.
Die sind vom Mitläufer zum Vorreiter aufgestiegen.
Vielleicht konnte ich dir jetzt mein Anliegen etwas näher bringen.