-
Guten morgen zusammen,
hab seit heute die Meldung in der Infoleiste, dass auf dem Telefonspeicher nur noch wenig Platz ist. Wenn ich drauf drücke dann kommen alle meine installierten Apps.
Ich denke mal das es mir zeigen will, dass ich zuviele Apps drauf habe.
Wie bekomme ich denn meine Apps auf die SD Karte. Da hab ich noch 4 GB frei?
Hab schon im Market geschaut. Da finde ich nur Backup tools.
Thx for support
Mertel
-
Kaum geschrieben schon habe ich den Fehler gefunden:
Kalender --> Einstellungen --> Mehr --> Meine Kalender
und dann Hacken setzen.
Komisch dass man den extra aktivieren muss.
Naja, ganz überzeugt bin ich nicht von dem Kalender!
-
Hallo Leute,
heute muss ich mich mit einem wirklich simplen Problem an euch wenden. Wie bekomme ich einen Eintrag in den Kalender rein.
Neuer Termin --> Zweck eingeben --> Fertig
Bei Kalender steht mein "Google Account" drin. Allerdings kein grüner Punkt dahinter. Danach kommt "Termin wird erstellt". Allerdings ist keiner hinterlegt.
Was mach ich falsch. Das ist unglaublich!!!!
Gibt es vielleicht nen anderen Kalender den man draufspielen kann.
-
Die Einschränkungen, die du genannt hast würde ich verkraften können. Allerdings den Market nicht nutzen zu können ist bescheiden.
Wenn ich dann unbedingt einen Account benötige kann ich dann die ganze Sync - erei von Google deaktivieren bzw gibt es eine andere Möglichkeit z. B. mit email Adresse sich beim Market anzumelden?
-
Hallo,
bekomme nächste Woche mein Milestone zugeschickt und bin schon sehr gespannt auf das Teil.
Vorab hätte ich allerdings eine Frage:
Was passiert wenn ich keinen Google Account für die Anmeldung anlege? Welche Einschränkungen muss ich deswegen hinnehmen?
Kann ich trotzdem den Android Market verwenden?
Danke für eure Antworten.
-
Dann probiere ich es noch mit Fido. Habe gleich die Karte bei ebay bestellt. Werde dann mal berichten.
Ansonsten zur Aktivierung. Reicht es aus wenn ich die Karte ins Iphone reinstecke oder muss ich wieder ne Gebühr an Fido zur Aktivierung entrichten?
@ nehvada
Kann ich das irgendwie rausfinden auf welchen Provider das gelockt ist? Der Vorbesitzer weiß es auch nicht.
-
Hallo,
hab mir jetzt ne Rogers Sim Karte zuschicken lassen. Habe sie sogar aktiviert was mich nochmals 10 Ocken gekostet hat und jetzt motzt das Iphone rum dass es wohl nicht die richtige Karte ist: "The sim card you inserted in this Iphone does not appear to be supported."
Ist aber ne andere Fehlermeldung als wenn man ne O2 oder T-mobile Karte einlegt.
Was kann ich jetzt noch tun?
-
Das heißt dann aber grundsätzlich könnte ich in Deutschland mit einer Sim aus Kanada von Rogers mein Iphone aktivieren?
-
email an rogers ist schon geschrieben. Aber da hab ich ehrlich gesagt wenig Hoffnung. Meine Frage ist wie ich denn zumindest mein Handy in Gang bekomme? Krieg ich irgendwo ne Rogers Karte her, etc ...
z.B. Bestell bei ebay eine Rogers Sim Karte und aktivier das Iphone damit. Das wäre schon ein erster Schritt in die richtige Richtung.
-
Hallo zusammen,
habe ein kanadisches Iphone und muss es jetzt irgendwie aktivieren. Daher zwei Fragen:
1. Gibt es die Möglichkeit das Iphone von good old germany zu aktivieren?
2. Kann man das Iphone irgendwie über Roger (kanadischer Vertriebspartner) aktivieren / unlocken lassen ähnlich wie bei T-Mobile Prepaid?
Gruß
Mertel