-
Ah da haben sich wohl zwei C(usw.) Fans bzw. (wer weiß) zwei C-Schreiberlinge die Klinke in die Hand gegeben.
Ich habe den Test nicht gelesen.
Aber das P800 mit einem S55 oder 6310 zu vergleichen ist einfach schwachsinnig!
Ich habe beide schon gehabt (p800 und s55) und ratet mal welches ich hergegeben habe!?
Na das S55. Und der Grund dafür war bestimmt nicht, dass es besser war.
Denkt darüber nach und schreibet!
Ich danke euch
Martin
-
Hallo an alle,
habe leider diesbezüglich in der Suche nichts gefunden und wende mich darum ans Plenum !
Ich habe das Tracker 3.1 installiert und kann seither keine Sprachwahl mehr machen. Vorher konnte ich den Jog-Dial reindrücken und dann musste ich den Namen nur noch sagen. Jetzt muss ich immer lästig im Telefonbuch rumsuchen.
Hat da jemand eine Lösung?
Beim serienmässigen Headset funktioniert die Geschichte.
-
Eben, da leben ja noch weniger Menschen als in D.
Aber D ist halt auch nicht China. Und so kommen LG und die ganzen komischen in die vorderen Plätze rein. Ob verdient oder nicht entzieht sich meiner Kenntnis.
-
Hab heute bei einem Servicepoint angerufen und der hat mir gesagt das dass Handy flashen bis zu fünf Stunden dauern kann.
Begründung: Das Program kann während des Flashens abstürzen und dann muss man es von neuem beginnen. Und das kann ab und zu eben lange dauern.
Muss man vor jedem Flashen ein Backup machen?
Wie sind eure Erfahrungen? Bitte mailt in diesen Thread.
Gruß;)
-
Das habe ich mich auch schon gefragt. So ein Screensaver ist doch nicht schlecht!
-
Also die Qualtitätsanmutung finde ich von SE sehr gut.
Ich besaß bis jetzt zwei Handys von E und SE: t28s und p800.
Mit beiden habe ich nie Probleme gehabt.
Ein Qualitätsdefezit kann ich bei SE wirklich nicht erkennen.
Ein LG-Handy kauft in D bzw. Europa doch wirklich beinahe niemand.
War sehr überrascht, dass die soweit vorne sind. Liegt wohl an China.
Phone on°
-
Soweit ich das übersehen kann handelt es sich um die Verkaufszahlen.
Leider spiegeln diese nicht umbedingt die Qualität der Handys wieder.
Weil Innovationsführer sind meiner Meinung nach nun SE.
Touchscreen, Photohandy, Farbdisplay! In diesen Bereichen waren sie in Europa die ersten.
Weiter so.
-
Also wenn du mit dem Taskmanager wirklich alle anderen Programe geschlossen hast, dann dürfte es nichts mit dem Stick zu tun haben.
-
Nein aber beide Programe waren auf dem Memory Stick.
Davor habe ich ein Backup gemacht. Kann es vielleicht daran liegen?
Virus?
Wäre zwar der erste aber man weiß ja nicht!
-
Gestern habe ich das zum ersten Mal erlebt.
Zuerst war auf einmal der Oggplayer weg und dann der Saufkollege. Ist es möglich dass sich einige Programe oder das P800 Programe löschen. Kann mir da einer helfen.
DAnke und Gruß