Bzgl. 32 MB Speicher:
Der interne Speicher wird direkt vom Gerät verwendet und kann nicht für Daten oder
ähnliches eingesetzt werden. Dies ist leider nicht möglich.
Beiträge von djfoxi
-
-
Keiner bereits Erfahrung bzgl. der Standby-Zeit??
-
Standby Zeit
Wie lange ist eure Standby Zeit? , meiner, ist bei 2 bis 3 Minuten telefonieren nach 48Std. leer...
Habt ihr gleiche Erfahrungen machen können?
-
"Neue Funktion"
Während einem Telefonat kann man die Hörerlautstärke einstellen mit dem "Joystick-Ring"
-
....uppss und wieder was dazugelernt...
-
Klingelton kann man nur leiser machen,ändern auf piep oder geschweige denn auf einen anderen kann man nicht. Lautlos gibt es...
-
Komisch, erste Ladung hielt über 90 Stunden und jetzt, kein Telefonat geführt und leer nach 46 Std. ?? Aber ständig von o2 die Meldung auf dem Display "Eingeschränkter Dienst"....
-
Auch von mir ein Dank für die Kurzwahl!
PS.: Druck auf TELEFONBUCH>Erstellen müsste doch dann das interne sein?
-
So nach nun 94 Stunden ist es ausgegangen, viel unterwegs gewesen, 1SMS 2 Minuten telefoniert und etwas "gespielt" damit...
Leider meldet es sich nicht akustisch, das der Akku leer wird. ..
-
Re: 32 MB
ZitatOriginal geschrieben von juergenjoos
hab immernoch nicht rausbekommen was ich mit den 32 Mb speicher mache. hat jemand schon geschaft etwas im telfonspeicher zu speichern? Mein Telefonbuch ist nur auf der SIM abgelegt, ich kann im tel nix speichern.
Was den Empfang angeht: kann mich nicht beklagen. E-Netz etwas schwächer, D-Netz einwandfrei. Aber das ist normal soviel ich weiß.Schon mal Pearl kontaktiert?