Knapp 3 Monate alt, wenig telefoniert:
Bei meinen löst sich der Lack der Tasten...., vermutlich vom Tragen in der Hosentasche...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Knapp 3 Monate alt, wenig telefoniert:
Bei meinen löst sich der Lack der Tasten...., vermutlich vom Tragen in der Hosentasche...
ZitatOriginal geschrieben von schnixx
Leider nicht wirklich repräsentativ, da die StandByZeit
maßgeblich von der Entfernung zur nächsten BTS und vom Polling
des jeweiligen Netzes abhängig ist.
Von der Entfernung ist es nur bedingt abhängig da das, periodische Location Update immer mit voller Sendeleistung gemacht wird. Egal ob man 1m oder 2km vom Sendemasten weg ist. GSM eben.
Providerabhänig sehr wohl, da jeder eine andere Zeitspanne für Location Update hinterlegt ha.t
FM Transmitter Stereo?
Wie ist eigentlich die Klangqualität des FM-Transmitters brauchbar, oder sogar STEREO?
Akkulaufzeit?? Länger mit dem größeren Akku?
Interessant wäre es, ob man sich durch einen bestimmten Tastendruck die Version der Firmware anzeigen kann...
Bezüglich des Pico RX-80 und der Standby Zeit:
Verwende ich die o2 Karte komme ich nur annähernd auf 90Stunden Standby wenn es an einem Platz mit guter Abdeckung unberührt liegen gelassen wird.
Verwende ich meine Vodafone SIM, kann ich es trotz der Tatsache auf Achse zu sein und etwas zu telefonieren ebenfalls knapp 90 Stunden nutzen... bei o2 maximal dann 40 Stunden...
...komisch, Online ist noch nichts....
Heut ist mir der neue Pearl Katalog ins Haus geflattert und siehe da, das Pico heißt jetzt RX-80 v2.0 und kann mit Headset verwendet werden.
Ferner gibt es das Pico jetzt in verschiedenen Farben, + Edelstahl Look und sogar eine Variante mit Farbdisplay
Meines zeigt nach vollendeten Ladevorgang immer ein volles Akkusymbol.
PS.: Den Wecker finde ich klasse gemacht, lässt die Tage auswählen, an denen man geweckt werden möchte und funktioniert natürlich auch dann, wenn das Handy abgeschaltet ist..., schlägt dann nach dem Wecken sogar vor, ob nun das Handy eingeschaltet werden soll...
ZitatOriginal geschrieben von classicblue
Mein Akku hat im reinen Standby am Ort liegend bei guter Netzversorgung 120_Stunden gehalten (nach 124 Stunden war es dann aus).
Finde ich eine reife Leistung.
Danke fürs Feedback!