-
Klingelton für Anruf ändern geht,
Aber eigenen Klingelton (aufgenommenen) für SMS geht anscheinend nicht...da zeigt er immer nur die installierten an, Verzeichnis kann auch nicht gewechselt werden....
PS.: Kann man auch anderes, als über Hilfe auf den Dateimanager zugreifen, finde nirgends sonst eine Verknüpfung dorthin...
Danke vom Nokia-Newbieeee
-
Danke für die Info.
Das heißt, man hat keine Möglichkeit festzustellen, wann man eine SMS erhalten hat...? Das kann mein 10 Jahre altes S10 schon... wenn ich das gewusst hätte...
-
Bin in Sachen Software auf dem Handy schon ein wenig enttäuscht. Habe Vers. 11.xxx was neueres gibt es laut dem umständlichen Update-Manager (lief nur bei 10. Versuch auf meinem 2. Rechner) nicht.
Oder bin ich vom C902 von Sony-Ericsson verwöhnt- stell mich doof an...
N86
+ Aufgenommenes File als Klingelton verwenden? Geht nicht
+ SMS Eingangsordner zeigt keinerlei Datum Uhrzeit an, wann eine SMS zugestellt wurde...???
+Auslöseknopf für Fotos ist relativ schwergängig, das man Fotos verwackelt...
Ab und An geht der rechte Softkey unter dem Display nicht, wenn man eine MMS verschickt hat...
Rein von der Optik und Verarbeitung finde ich es jedoch gut.
Vielleicht hat jemand Tipps für mich, vielen Dank vorab!
-
Gerade ausgepackt und Kratzer auf der Tastatur... hat es jemand schon mal reparieren lassen, anscheinend sind ja nicht alle betroffen...
-
Vermutlich ist irgend etwas magnetisches im Slider (Verschlussmechanismus etc...) verbaut...
-
LaufZeit mit GPS
Wie lange hält eigentlich der Akku, wenn man sich per GPS navigieren läßt?
-
Habe gerade gelesen, dass das N86 ein Metallgehäuse hat.
Wenn man bedenkt das die Satelliten in 28.000km mit 50Watt senden. Das Signal was davon noch auf der Erde ankommt, bereits im thermischen Rauschen liegt(Kleinst mögliches Signal, was von Eigenbewegung der Elektronen verursacht wird..) und durch Berechnung herausgefischt wird, ist es sicherlich nicht hilfreich, wenn der GPS-Empfänger samt Antenne dann noch abgeschirmt in einem Metallgehäuse sitzt... 
ICh werd jetzt einfach mal abwarten, bei meinem 3Jahre alten Loox N560 (interne Antenne) lass ich auch viel negatives, selbst hatte ich jedoch immer GPS auch im Auto problemlos...
DerN86 sollte ja nicht schlechter sein als mein alter N560 PDA der ebenfalls als Nebenfunktion GPS hatte :confused: :confused: :confused:
-
klingt als wäre das GPS dann nur ein Marketing Gag...
-
-
Als künftiger Besitzer eines n86 würde mich interessieren, ob das GPS wirklich brauchbar ist. Habe bis dato sehr viel schlechtes gelesen, wie das eine Navigation im Auto mangels Empfang unmöglich ist und und und...
Nutze derzeit einen Loox mit eingebautem GPS Modul als Navi (Mit Saugnapf an Frontscheibe) selbiges hatte ich alternativ mit dem N86 auch vor. (Navigon Software) doch bin ich jetzt doch ein wenig abgeschreckt...