kann ich nur bestätigen, der Auslöser ist eine Krankheit...
Beiträge von djfoxi
-
-
ebay OVP von N86
hier verkauft mal einer wieder nur die Verpackung, steht schon über 100€...ebay link
-
Bin ein wenig über diese Benachrichtigungs, bzw. Standby-Leuchte enttäuscht. Die blinkt ja so dunkel, dass man sie nur im Darkroom ablesen kann...
Wäre intelligenter, wenn sie die weiße USB Lade-Leuchte dafür verwenden würden...
-
Habe mir fürs N86 ein fitbag gekauft. Sind sehr sauber verarbeitet, passgenau und machen das Handy nicht unnötig dick. Dank Mikrofaser-INlay bleibt das Handy schön sauber. Und noch dazu Made in Germany..
-
Mit welcher Software loggt ihr den Stromverbauch bzw. Leistungsaufnahme mit?
-
Sliderkrazter vermeiden
Ein Streifen Tesa mittig über Tastatur (über 2-5-8) und ebenso mittig über die Rückseite (Metallseite die an der Tastatur letztendlich schleift...) sorgt dafür das nicht mehr die Tastatur und die Rückseite des Sliders verkratzt, sondern sich die Kratzer auf den Tesa beschränken... , da dieser um eine Nuance höher ist als die Tastatur...
Stören tut es beim Tippen absolut überhaupt nicht, und sichtbar ist er auch kaum...
-
Weiß wer was das Mondsymbol im Akkulogo bedeutet?
selbst gefunden:
deep power saving mode is basically the mode when you battery runs low in order to preserve power, the phone shuts down all possible applications, reduces power to the screen in power saving mode you can still use the basic functions -
Auch FOTA geht bei mir ebensowenig wi NSU...
-
Als freies ohne Vetrag und Branding gekauft, wo kann ich das sonst nachsehen... Version steht unter *#0000# nur 11.043
-
Nokia Software UPdater gestartet und folgende Meldung erhalten.
Ihre Software 11.043 aktuellste verfügbare Software 11.043 . Ihre Software ist auf dem neuesten Stand...