Läuft immer noch, erster Akku!
Beiträge von djfoxi
-
-
Verkauft, lieber Admin, bitte schließen.
-
Symbian /Nokia 808 hatte damals schon viele Funktionen, die die großen wie Apple oder Samsung erst heute oder gar nicht haben:
Always On Screen
48 MP Kamera mit schaltbarem Graufilter
XENON-Blitz
UKW-Transmitter
Zeitgesteuerte Nutzerprofile etc etc etc...
Plattgemacht durch taktische Übernahme . So wie viele andere Unternehmen...
-
Ich bitte originalversiegelte Galaxy Buds 2 pro Kopfhörer zum Verkauf an. Derzeit bei ideale liegt der günstigste Preis bei 135€.
Ich biete sie hier für 90€ inkl. Versand an.
Bei Interesse bitte PN.
Ich bin seit 2009 im Forum vertreten.
-
Mein Nokia 808 ist nun dieses Jahr 10 Jahre alt geworden...wie die Zeit vergeht.
Immer noch mein Haupttelefon mit erstem (!) Akku. Einmal eine defekte SD Karte sonst nichts...
Vermutlich wird im die 2G Netzabschaltung ein jähes Ende bereiten...
-
Hab das Fold nun bald ein Jahr und bin begeistert davon. Für mich extrem lange Akkulaufzeit, top Display und tolle Kamera (bei Tageslicht zumindest)...
-
Ich hab zwar nun knapp seit einem Jahr das Galaxy Fold, aber in Sachen Lowlight hat es keine Chance gegen das 808! Schon beeindruckend was sie damals schon erreicht hatten.
PS.: Das 808 ist immer noch mein Erstgerät und im Einsatz beim telefonieren, SMSen etc...
-
Bin immer noch mit dem 808 unterwegs.
-
CLonkster Nein ich muss gestehen, ich habe es gegen ein Samsung Fold eingetauscht. Aber(!) mein Nokia 808 ist immer noch täglich in meiner Verwendung ! Seit 2013. Erster Akku !
-
OVP wird mitgeliefert.