Beiträge von gugu

Ich habe meinen Akku gestern aufgeladen und mein Handy beseite gelegt (d.h. angemacht und liegen lassen). Ich habe nur EIN Gespräch geführt, welches ca. 30 Sek dauerte. Und heute war der Akku alle und das Handy schaltet sich ab.

Also ich fass nohcma zusammen, gestern um 14:15 Akku aufladen, um 17:15 Akku fertig (eigentlich nur 2,5 Stunden laut handbuch, aber ich hab ma 3 stunden gemacht), hingelegt, 1x telefoniert, am nächsten Tag um genau 15:01 geht das Handy aus "Akku schwach" kam 5 Minuten davor.
    Das heißt der Akku hat NICHTMAL 1 TAG GEHALTEN !!!!!!

Ich werde gleich morgen bei T-D1 anrufen und einen neuen Akku beantragen...

Helft mir! Ich habe vor ein paar Tagen mein Handy bei ebay versteigert!
    Die Käuferin schrieb mir grad eine E-Mail, dass sie Funktionen wie Babysitter, Blockierung der Tastatur und noch andere nicht nutzen kann, da er dann nach dem telefoncode fragt! Jetz fragt sie natürlich danach, aber ich habe so einen nie eingeben!
    Es ist ein S45. Ich habe als ich es gekriegt hab nur meine Karte rein und fertig, nie so einen Telefoncode eingeben.

BITTE HELFT MIR, was ist das, wie kann ich das lösen :((
    gugu

Also wenn ich garnichts mache, wie du, dann hält mein Akku auch ca. 4-5 Tage!
    Mir ist aber folgendes aufgefallen...ich habe mein Handy Abends an das Ladegerät gesteckt und am nächsten Morgen wieder raus! Komischerweise war er dann tatsächlich schon nach 2 Tagen leer!
    Als nächstes hab ich ihn wieder Abends reingemacht, und dann nicht morgens, sondern wieder Abends rausgenommen. So hielt der Akku wieder seine 4-5 Tage!

Das ist ziemlich merkwürdig das mein Akku also ca. 24H braucht, um sich zu laden O_o

gugu

Versteigere bei eBay mein 2 Monate altes S45 (Garantieumtausch vor 2 Monaten gegen ein Neues).
    Es ist gut erhalten, kaum Gebrauchsspuren! Dabei ein neuwertiger original Siemens MP3-Player, kaum benutzt!
    Alles beide in OVP und kompl. Inhalt!

EDIT: Ebaylinks sind nicht erwünscht. Bitte beachten! SG

gugu

Yuhuuuuuuu geil :))
    Hab genau auf der gleichen Seite vor 2 Tagen geschaut, da war noch kein Datenkabel dabei und jetz ist eins dabei *freu*

Ich denke dann wird es in den nächsten Tagen auch zu kaufen sein, und dann kommt das Firmware Update GANZ SICHER.

cu
    gugu

Was glaubst du was mich das freut das ich das jetz lese O_O
    Das ist der Grund warum ich dieses handy warscheinlich jetz doch behalte, denn vom aussehen und camera her top handy, mal von den leider fehlenden schnittstellen abzusehen ;)

gugu