-
Zitat
Original geschrieben von Patrick85
Ist das eigentlich normal das bei Vodafone der Auftragsstatus nach 4 Tagen immernoch bei Auftragseingang hängt und noch nicht mal bei Prüfung?
Surf-Sofort Karte und Festnetznummer sind immerhin schon angekommen.
Sollte man da mal die Vodafone-Hotline für bemühen oder ist das immer so?
Ich beantworte mir die Frage mal selber. Nach Anruf der Vodafone-Hotline hat sich ergeben, das der Verantwortliche vergessen hat, den Eingang der Unterlagen für die Rufnummernmitnahme von euch ins System einzutragen... :mad:
Jetzt soll es ordungsgemäß weitergehen, bleibe gespannt...
-
Ist das eigentlich normal das bei Vodafone der Auftragsstatus nach 4 Tagen immernoch bei Auftragseingang hängt und noch nicht mal bei Prüfung?
Surf-Sofort Karte und Festnetznummer sind immerhin schon angekommen.
Sollte man da mal die Vodafone-Hotline für bemühen oder ist das immer so?
-
Danke für die Auskunft, wird dann in den nächsten Tagen bestellt!
01.09. war natürlich ein Schreibfehler von mir. Ist ja schon nächste Woche Natürlich ist der 01.10. der nächste mögliche Termin.
-
Hallo mober.
Ich habe derzeit bei easybell einen DSL-Anschluss mit monatl. Laufzeit (kündbar 14 Tage zum Monatsende).
Wenn ich jetzt über euch VDSL von Vodafone (nach Check ist das Regio) inkl. Rufnummernmitnahme bestelle, kündigt dann Vodafone dann schon zu Ende September und ist eine Portierung/Schaltung zum 01.09. dann überhaupt realistisch?
Oder ist es besser noch ein paar Tage zu warten, so das Vodafone die Frist "verpasst" und erst zum 30.10. kündigt?
Danke!
-
Ein Hammer Angebot. Ich gehe mal davon aus, das mein am 16.04.13 bestelltes Angebot des S4 bei der Auszahlung im nachhinein angepasst wird?
EDIT:
Telefonisch ohne Probleme geklärt! Super Service!
-
Hallo.
Ist hierbei eine Rufnummernmitnahme von einem schon gekündigten Vertrag zum 17.04. (Vodafone) möglich?
Oder nur, sofern die Nummer zum 28.03 freigegeben werden kann?
Gruß
Patrick