Beiträge von E71_anfaenger

Deswegen hab ich mich ja schon gewundert und das Handy eingeschickt. Und bekam das Handy zurückgeschickt und gesagt, dass es repariert sei. Nun ist das rauschen halt nur bei den höheren Balken und bei zwei Balken versteh ich gut und das Rauschen ist auch nicht hörbar.

Werds denk ich erstmal so probieren, anstatt es wieder zurück zu schicken.

Hat man auf so etwas auch später noch (innerhalb von zwei Jahren Garantie)?

Bei 5 Falken ist das bei mir schon ziemlich am rauschen im Hintergrund irgednwie. Ich habs bisher immer auf zwei Balken und das reicht eigentlich aus.

Mich wunderts nur was, dass man bei zwei Balken so gut verstehen kann bzw. die Lautstärke in Ordnung ist.

Zitat

Original geschrieben von zenois
    Für originale Ersatzteile musst du mit 50-60€ rechnen. Mit Umbau mehr... siehe auch hier.

Wenn man dann das ganze Gehäuse austauschen lässt, dann wirds bestimmt teuer...
    Wenn mein Handy wieder da ist (ist eingeschickt wegen dem Lautsprecher), dann hole ich vielleicht doch eine Hülle, denn das ist ja dann um einiges preiswerter.
    Nur kann ich mich an ne Hülle nicht richtig anfreunden, da für mich ein Handy ein Gebrauchsgegenstand ist, der so in die Hosentasche kommt. ;)

Kann man das Cover auch von Nokia oder so wechseln lassen?
    Denn ich hab zwei linke Hände und das wäre mir was sicherer. Nur was würde sowas kosten?

Und kann man theoretisch auch den Display austauschen lassen?

Zitat

edit: Das Cover kann komplett gewechselt werden. Also ich habe eine Brando-Schutzfolie drauf gemacht...

Meinst du mit Cover das komplett Gehäuse? Wenn ja wie teur ist sowas denn?

EDIT: Ein Kumpel hat von fitbag eine Handyhülle und er meint die wären top. Hab mir die mal im Inet angeguckt und die sehen edel aus und "Reinigung des Gerätes durch Microfaser-Innenfutter".

Kann man das Gehäuse eigentlich komplett austauschen lassen?

Naja Kratzer finde ich nicht so schlimm, denn schließlich ist das Handy ein Gebrauchsgegenstand und daher ist das normal.
    Mich würde es nerven, es ständig in eine Hülle zu tun und dan immer rausholen und so. Wen ma das Handy in der Hosentasche hat, dann sollte man drauf achten, dass nur das Handy in der Tasche ist, dann passiert schon nichts.

Habt ihr den Displayschutz noch dran?ßßßß

Zitat

Original geschrieben von zenois
    Bei mir rauscht nichts, bei leise hört man den Gesprächspartner leise und umgekehrt laut, immer glasklar!

Aha thx, also keine Veränderung in den Hintergrundgeräuschen?

Dann muss bei meinem Handy ein Defekt vorliegen! Kam mir nämlich schon komisch vor.

Habt ihr die Lautstärke denn auf voller Lautstärke stehen?

Sorry für die blöden Fragen, aber ich will sichergehen, dass ich da jetzt nichts irgendwas "reinhöre".
    Wenn ich das Handy einschicke krieg ich bestimmt die Antwort, dass da doch garnichts zu hören ist oder so... Das ist das blöde.

Aso. Auf welchen Seiten denn ungefähr?

EDIT: Gefunden
    Aber bei euch ist kein Unterschied in den Hintergrundgeräuchen, wenn ihr die Lautstärke auf leise oder auf ganz laut habt? Wenn ihr irgendwo anruft, aber nicht sprecht, sondern leise sei?