Beiträge von E71_anfaenger

Zitat

Original geschrieben von Allah
    Die Plastikscheibe kannst du nicht einzeln tauschen, da hilft nur ein neues Frontcover, ist aber auch nicht sehr teuer.

Echt?

Ich dachte in das Frontover müsste man das Display einsetzen. Also ist der Display unter dem Frontover?
    Und ist es schwer dieses Cover selber zu wechseln? Bzw. wie teuer ist sowas beim NSC?

Den Sinn versteh ich aber nicht?

Denn im Postausgang steht die richtige Zeit und im Posteingang die Zeit mit einer Stunde Differenz.

Wenn man die Uhrzeit wann man die SMS geschickt hat haben möchte, dann will man doch nicht immer eine Stunde abziehen, sondern einfach die Uhrzeit sehen, wann man die SMS bekommen hat.

Auch wenns keine schwere Rechnung ist. ;)

Habt ihr auch einen Fehler bei der Zeit bei den Mail und SMSen?

Und zwar steht bei mir im Postausgang immer die richtige Uhrzeit. Nur im Posteingang steht wenn ich auf den Ordner Posteingang stehe ganz rechts bei ner SMS die richtige Uhrzeit. Jedoch wenn ich die SMS öffne und dann auf Mitteilungsdetails gehe, steht da die Uhrzeit falsch. Mit falsch meine ich eine Stunde früher, also statt 9 Uhr dann 8 Uhr.
    Irgendwie ist das komisch, obwohl eigentlich nicht so schlimm ist.

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Hey,

es gibt tatsächlich Geräte, die keinen sichtbaren Spalt haben. Ein Gerät davon war meins, bis eben ein Bekannter meinte, dass dieser Spalt überall zu sehen ist, also schob ich die Tastatur mit druck nach unten (zu meiner Dummheit) und schon war auch bei mir ein Spalt zu sehen :(
    Ich denke wenn man einmal anfängt die Tastaturmatte hin und her zu schieben entsteht ein kleiner Spielraum, deswegen am Besten garnicht in diesem Berich rumfummeln :top:

Habe mich aber damit abgefunden, schließlich sieht man diesen wirklich nur bei eingeschaltetem Displaylicht und dunkler Umgebung.

Aso. Ja das mit dem sehen ist wirklich nur im dunklen und auch da ist der nicht so wahnsinnig stark sichtbar.

Kann mir einer vielleicht noch sagen, wie ich dieses Blinken, des Steurungs-Cursor wegbekomme?

Zitat

Original geschrieben von sniper09
    Hey, guter Tipp :top: man muss zwar recht beherzt zugreifen, aber das funktioniert. So kann man auch das Knarzen von Tasten beseitigen, die oben am Displayrand anliegen, hab ich grad bemerkt.

Beim knarzen die Tasten, wenn ich es zu nahe ans Display schiebe. Deswegen lasse ich einen kleinen Spalt frei, damit nichts knarzt.

Aber diesen Spalt sieht man bei mir nur im dunkeln, wenn die Tastatur leuchtet.

Wie kann ich das blinken der Cursortaste ausstellen, nachdem die Tastensperre drin ist?

Kladdi2007:
    Ist bei dir dort garkein Spalt? Eigentlich muss das doch bei allen Geräten gleich sein.

Ich habe mehrmals im in den ersten Seiten des Threads über die Probleme des E71 in Bezug auf Abstand von der linken Funktionstaste zum Display und das Rauschen gelesen.
    War das nur in den ersten Modellen der Fall, oder ist das jetzt immer noch so?

Ich habe mein E71 aufgrund des rauschen einmal eingeschickt und jetzt ist es etwas besser, also wenn ich die Lautstärke bei drei habe, dann ist das rauschen weg und es geht.

Jedoch kann ich meine Tastatur nach oben und nach unten schieben bzw. die Lücke zwischen Tastatur und Display wird sichtbar größer/kleiner. Ist das normal oder auch ein Fehler der nur bei manchen Geräten auftaucht?

Kann man wegen solchen Fehlern eigentlich noch später zum NSC gehen innerhalb der zwei Jahre Garantie und einem wird kostenlos geholfen?