-
Re: Bestellung übernehmen
Zitat
Original geschrieben von obamax
wer will, kann meine Bestellung übernehmen.
Bitte PN an mich.
Es handelt sich um Bestellung mit "240 Euro Auszahlung und Zugabe Nokia 1650".
steht das angebot noch?hab dir auch ne pn geschrieben
-
Kündigung
was passiert denn wenn t-mobile die kündigung nicht akzeptiert? bekommt man die karten dann wieder zurückgeschickt?
-
wie lange bleibt denn das startguthaben gültig?
-
also gleich von unseriös zu sprechen halte ich nicht für ok.. ich denke er/die Firma wird seine gründe haben das er das angebot ändern musste, wahrscheinlich auf druck der konkurrenz sowie eplus.. wer zuerst kommt malt zuerst
ich denke wir alle wissen es kommen immer wieder gute angebote und es lohnt sich ja hier immer noch zu zuschlagen!
:top:
-
ich denke 220 UND das handy wären interessant.. dann würde ich auch noch einen vertrag schalten..
-
hm.... danke erstmal für das angebot, werds mir mal überlegen...
-
@obimo: gilt nun das angebot noch oder ist es eingestellt?
-
den tarif mit der niedrigsten gg bräuchte denn nur um meine eltern anzurufen, da beiden von morgens bis abends arbeiten sind.. ansonsten habe ich schon nen vertrag für die anderen sachen..
-
du würdest aber auf jeden fall einen bekommen. bin 19 und habe im moment einen bei o2, einen bei vodafone und 2 bei eplus
-
Hi, folgende Ausgangssituation ist gegeben:
Ich habe eine Time and More 150 und eine Zehnsationkarte bei eplus laufen, diese beiden haben noch die "kostenlose" Family und Partner Option.. Diese beiden karten nutzen nun meine eltern intensiv.
Ich würde gerne noch eine weitere Karte auf meine Kundennummer buchen sodass meine eltern und ich untereinander kostenlos telefonieren können, wenn bei der neuen karte dann auch die family and partner option gebucht wird.
Leider kostet diese Option ja nun 2,50 € im monat.
Gibts da Angebote mit einer Auszahlung?
mfg