Wäre schön wenn ihr es mit raus schicken könnt da ich schon etwas warte und auch zur zeit ohne Handy bin.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wäre schön wenn ihr es mit raus schicken könnt da ich schon etwas warte und auch zur zeit ohne Handy bin.
Danke
Hallo DaRappa,
kannst du mir bitte was über meine Bestellung sagen wie es da aussieht, wurde die Sim Karte und das Handy schon verschickt ?
Bestellnummer: 30010
Danke
Hallo ich suche das Samsung s8500 mit Freiminuten und Frei SMS ca 100 von beidem in alle Netze, dazu ein Internet Packet 200 mb reichen aus aber alles was darüber geht bitte nur eine Drosselung der Geschwindigkeit und keine Zuzahlung für alle weiteren 10kb.
Netz ist egal ausser e-plus geht bei uns hier gar nicht.
Macht mir mal ein gutes Angebot
Danke
Hallo ich habe über The Phone House den Datentarif Surf Mobile XS.
Nun steht ja bei dem originalen Vodafone Datentarif immer das Voice over IP, Instant Messaging und Peer to Peer verboten ist aber bei The Phone House steht nur das Voice over IP nicht erlaubt ist.
Weiß jemand ob ich nun mit meinem Tarif von The Phone House Instant Messaging nutzen darf ? darum geht es mir hauptsächlich.
Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
MFG lilliput1984
Hallo zusammen ich bin auf der suche nach einem Notebook ab 15,4 Zoll mit einer Vodafone datenflat zB von ThePhoneHouse mit dem surf mobile xs tarif für knappe 35 euro im Monat. Stick müsste natürlich mit dabei sein.
Für gute Angebote wäre ich sehr dankbar
Handy
Oder für 9,95 monatlich das w890i
plus 40euro Auszahlung gibt halt soviele Möglichkeiten
Hallo
nee denke nicht das billigste Angebot das ich kenne sind 9,95 Grundbebühr
und das f480 kostet dann 23Euro
MFG