Hallo,
bin auf der suche nach dem Iphone 4s in schwarz mit dem Flat4You von Mobilcom Debitel für monatlich 29,90, natürlich mit Zuzahlung für das Iphone 4s.
Macht mir mal bitte ein gutes Angebot.
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bin auf der suche nach dem Iphone 4s in schwarz mit dem Flat4You von Mobilcom Debitel für monatlich 29,90, natürlich mit Zuzahlung für das Iphone 4s.
Macht mir mal bitte ein gutes Angebot.
MFG
Da gibs doch zB die Vodafone Superflat Allnet sim onlny kostet dann 79,95 im Monat.
MFG
Sorry
Sorry falscher Beitrag bitte löschen.
Hi, da könnte man den Allnet 100 Internet im Vodafone Netz nehmen.
Kostet 29,90 im Monat und hat 100 Freiminuten in alle Netze und Festnetz und 200 mb Internetvolumen frei.
Den Tarif gibt es zB mit dem Galaxy S2 und einmalige Zuzahlung von 109 Euro.
MFG
Hi,
zb gibs da die superflat internet wochenende mit Handy kostet 24,95 im Monat.
Hast ne i-net Flat 200mb, wochenende vodafone umsonst telefonieren, und könntest für 10 Euro noch ne sms flat oder so dazubuchen.
Gutes Angebot was ich gefunden habe war dazu ne Auszahlung von 500 Euro, so kannst dir davon locker das Handy kaufen
MFG
Alles klar ich habe bescheid bekommen ist heute verschickt worden.
MFG
@ DaRappa,
wurde das Handy und die Sim Karte heute verschickt ? Ich drängel ja nicht gerne aber ich warte jetzt schon ne Weile und mein alter Handyvertrag ist bereits einige Zeit ausgelaufen.
Schicke mir dann doch bitte die Sendungsnummer.
Best. Nr: 30010
MFG
@ DaRappa
danke schonmal das du dich persönlich drum kümmerst, wäre nett wenn du mir dann die Sendungsnummer per PN zuschickst (falls ich sie nicht automatisch über euren Online Shop bekomme)
MFG
Best. Nr: 30010
Hallo DaRappa,
wäre schön wenn du dich persönlich drum kümmern könntest denn ich habe schon meine erste Rechnung von O2 per email erhalten aber immer noch keine Sim Karte und Handy erhalten.
Bestell Nr: 30010
Danke
Hallo DaRappa ich hatte dir bereits eine pn geschrieben aber bisher keine Antwort bekommen, deswegen versuche ich es jetzt hier nochmal.
kannst du mir bitte sagen wo mein Handy und die Sim Karte bleiben sie sollten am Mittwoch verschickt werden nur ich habe immer noch nichts bekommen.
Bestellnummer: 30010
MFG